Ist 1.56 m für ein Mädchen zu klein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Also so gut wie alle Jungs mögen kleine Mädchen :) Hab selber schon damit Erfahrungen gemacht ^^ Manchmal wird man damit aufgezogen aber auch nur weil sie deine Größe süß finden :D Ich finds toll ^^

,,zu" klein gibt es nicht. Natürlich bist du klein, aber das ist doch überhaupt kein Problem und viele mögen das. Mach dir keine Gedanken über sowas

''zu'' klein? nein. gar nicht. du bist a klein aber das ist gar nicht so schlimm! ich find´s persönlich attraktiv wenn ein Mädel klein ist. denk nicht dran was Leute sagen. du bist doch besonders.

Es gibt viele Frauen, die so klein sind wie du. Sieh es positiv: Du kannst problemlos hohe Schuhe tragen und wirst mit großer Wahrscheinlichkeit nicht größer sein, als dein Freund! :D

Mach dir diesbezüglich keinen Kopf. Wie groß wir werden, können wir leider nicht wirklich beeinflussen. Die Einen sind etwas kleiner und die Anderen etwas größer. Kleinwüchsig bist du jedenfalls nicht! :-)