Er liebt dich. Wenn du es ihm erklärst und sagst dass es dir Peinlich war wird schon nichts schiefgehen.

Du solltest ausserdem an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, du bist doch nicht weniger gut als die anderen nur weil du in einem schlechterem Viertel wohnst.

...zur Antwort

,,zu" klein gibt es nicht. Natürlich bist du klein, aber das ist doch überhaupt kein Problem und viele mögen das. Mach dir keine Gedanken über sowas

...zur Antwort

Also in Dragon ball Z gibt es so die stärksten Anime Kämpfer

...zur Antwort

Alter ist nur eine Zahl,wenn du ihn so akzeptierst und Liebst gibts kein Problem

...zur Antwort

Jungs was ist los mit euch, ein Macbook soll präzises und zügiges arbeiten ermöglichen,das tut es wie kein anderes Notebook und ist dabei leise und kalt.
Warum man unbedingt LoL darauf spielen muss ist mir ein Rätsel, Macbooks sind nicht zum zocken da du hättest dir für das Geld auch ein Gaming Monster zusammenstellen können

...zur Antwort

Aaaaaaaalter das sind beides Weltklasse Spiele. Sagen wir mal so: Witcher ist wie ich finde das beste Fantasy Spiel was es gibt, die sensationelle Story, das Gameplay und die Grafik sind Super.
Skyrim ist auch wundervoll, diese Atmosphäre und dazu dieses gute alte Elder Scrolls Setting was jetzt auch noch aufgehübscht wird.
Ich würde raten auf jeden Fall beide zu holen,da jetzt abee nur gefragt ist was ich besser finde, sage ich Witcher

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.