Welche Hautfarbe hat Dwayne Johnson?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,da er eine afroamerikanische und samoanische Abstammung hat,würde ich persönlich ihn eher als dunkelhäutig bezeichnen.

Naja, aber nicht jeder afrikaner ist schwarz. Habe auch paar afrikanische Freunde, die eine "rockige" Hautfarbe haben.

0
@DerKamil

Na,genau aus diesem Grund schrieb ich ja ''dunkelhäutig'' und nicht ''schwarz''. ;)

0
@DerKamil

Er ist Lightskin. Das werden die meisten Kinder wenn ein Elternteil weiß und das andere braun ist

0

Gute Frage. In seinem Fall ist es nicht einfach, ihn in eine Hautfarbenschublade zu stecken.

Neue Kategorie extra für ihn:  Er ist Rockfarben

Mann erkennt doch an den Gesichtszügen, das er ein Freund der Afrikanischen Lebensart ist

the rock is weiß

Was möchtest Du wissen?