i5-7600k und RX 480 für Aktuelle Games auf max. Settings in Full HD?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar. 

Ich habe selbst eine RX 480 Gaming X 8G von Msi und meistere alle Spiele ;) 

-Ghost Recon Wildlands Beta in Sehr Hoch mit 50-60 FPS

-Rainbow Six Siege auf Hoch - Sehr Hoch mit 150 FPS (144 Hz Monitor, deswegen nur Hoch - Sehr Hoch)

-Battlefield 1 Ultra mit 80-90 FPS

Danke sehr schöne Hilfreiche Antwort! Danke! Welche CPU? Und welchen Takt hat die?

0
@SimonS2003

Ich habe einen i7 6700K, da ich auch viel mit Adobe Programmen arbeite und hin und wieder was rendere. Momentan läuft der Takt mit 4,4 GHz. Battlefield habe ich aber immer mit normalen Takraten gespielt. Das sind dann 3,6 glaube ich gewesen ;) 

0
@Vishera

Okay danke. Ich glaube ich greife zum i7-6700k. Wegen 8 Threads. Da die 8 Threads für BF1 vorteilhaft sind :)

0

Nimm lieber diese RX480 von XFX, unter Vollast wird die nur 65°C warm.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-XFX-Radeon-RX-480-GTR-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1116005.html

Die MSI RX 480 Gaming X wird auch nur maximal 65°C warum und ist auch übertaktet, von daher ^^

0
@MrJonton01

Ausserdem wollte ich ein MSI Motherboard und eine GraKa von MSI haben dann passt es halt :)

0

Ja natürlich. Kannst auch den kleineren i5 7500 nehmen.

Reicht eigentlich locker

Wieso kaufst du ein k Prozessor wenn du nicht overclockst?

Wenn du nur 1080p spielst sollte es flüssig laufen.

Weil der einen Höheren Standarttakt hat :) Und vllt. Übertakte ich ja in ZUKUNFT aber momentan "traue" ich mich das nicht

0

Was möchtest Du wissen?