Internet Freundin will nicht mit mir über ihre Probleme reden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht möchte sie nicht mit dir über ihre privaten Angelegenheiten bzw. Probleme sprechen, da ihr euch nur aus dem Internet kennt und nicht im realen/richtigen/privaten leben. Sie hat bestimmt auch andere andererseits außerhalb des Internets, welchen sie ihre Probleme anvertraut. Sei deshalb nicht  Sauer oder so. Du kannst mit ihr ja nochmal darüber schreiben, aber zwinge sie zu nichts, wenn sie nicht will akzeptiere es einfach . 

Manche Menschen sind, aufgrund von Erfahrungen oder von Grund auf, einfach verschlossen oder schüchtern. Zeig ihr, dass du für sie da bist und sie unterstützt. Mehr kannst du nicht tun.

Vielleicht öffnet sie sich dir irgendwann, garantieren kann ich aber für nichts. Es sind Individuen, jeder verhält sich anders. Es gibt kein universelles Erfolgsrezept.

Hallo. Jeder Mensch ist anders. Es gibt welche die schütten recht gern (schnell) ihr Herz aus und es gibt auch welche die tun es nicht so leicht und gerne. Ob es bei dir generell so ist oder sie lieber "ihren realen Freunden" ihren Kummer erzählt kann ich leider nicht beantworten. Vielleicht ist es auch was was ihr unangenehm ist und sie braucht noch etwas Zeit bis sie "reden" kann. Mein Tipp: Sag/Schreib ihr dass du jederzeit für Sie da bist und sie aber nicht.( mehr) nervst die "auszuquetschen". Akzeptiere du dann einfach ob und wann was kommt. Das würde ICH mir von einer guten Freundin wünschen. LG. Alles Gute 

du kannst sie ja nicht zwingen, daß sie mit dir darüber redet!

sie möchte es nic ht, das sollte dir reichen!

Es gibt hoffentlich noch andere Themen, über das ihr reden könnt?

Vielleicht ist sie darin nicht so redseelig wie Du

Manche können ihre Probleme nicht einfach so mal erzählen verstehst Du?

Was möchtest Du wissen?