Internet Freundin will nicht mit mir über ihre Probleme reden?

6 Antworten

Hallo. Jeder Mensch ist anders. Es gibt welche die schütten recht gern (schnell) ihr Herz aus und es gibt auch welche die tun es nicht so leicht und gerne. Ob es bei dir generell so ist oder sie lieber "ihren realen Freunden" ihren Kummer erzählt kann ich leider nicht beantworten. Vielleicht ist es auch was was ihr unangenehm ist und sie braucht noch etwas Zeit bis sie "reden" kann. Mein Tipp: Sag/Schreib ihr dass du jederzeit für Sie da bist und sie aber nicht.( mehr) nervst die "auszuquetschen". Akzeptiere du dann einfach ob und wann was kommt. Das würde ICH mir von einer guten Freundin wünschen. LG. Alles Gute 

Vielleicht möchte sie nicht mit dir über ihre privaten Angelegenheiten bzw. Probleme sprechen, da ihr euch nur aus dem Internet kennt und nicht im realen/richtigen/privaten leben. Sie hat bestimmt auch andere andererseits außerhalb des Internets, welchen sie ihre Probleme anvertraut. Sei deshalb nicht  Sauer oder so. Du kannst mit ihr ja nochmal darüber schreiben, aber zwinge sie zu nichts, wenn sie nicht will akzeptiere es einfach . 

Manche Menschen sind, aufgrund von Erfahrungen oder von Grund auf, einfach verschlossen oder schüchtern. Zeig ihr, dass du für sie da bist und sie unterstützt. Mehr kannst du nicht tun.

Vielleicht öffnet sie sich dir irgendwann, garantieren kann ich aber für nichts. Es sind Individuen, jeder verhält sich anders. Es gibt kein universelles Erfolgsrezept.

Internetprobleme bei skypen mit Freundin?

Es traten Probleme mit Muckis Internet auf immer wenn wir skypen wollen woran liegt das? Sie ist bei telekom ich auch aber bei mir sind keine probleme...hilfe!

...zur Frage

Nie wieder über eigene Probleme reden?

Ich hasse es über mich und mein eigene Probleme zu reden, wenn ich ein seelichen Problem habe. Wie kann ich das abgewöhnen? Ich will niemanden damit nerven, weder bei Freunde noch bei Familie. Außerdem will ich introviert werden. Ich bin mir selbst egal, eine Freundin verdiene ich auch nicht, bin 28 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Mir ist es auch egal, ob ich Depressionen habe. Ich bin Minderwerdig.

...zur Frage

hab meine Freundin betrogen soll ich ihr das erzählen oder lieber für mich behalten.?

hallo leute,

hab meine Freundin betrogen soll ich ihr das erzählen oder lieber für mich behalten.? hab letzte woche meine Freundin betrogen und bereue es auch aber will sie nicht verlieren. Sollte ihc ihr es erzählen, ich glaube wenn ich es ihr erzähle dann verlässst sie mich .WAs soll ich tunß

mfg

...zur Frage

freunden erzählen? ritzen

Hei ich ritze mich jz schon seit einiger zeit ... iwie kanns nichmehr soweiter gehn... habt ihr iwelche Tipps wies leichter is aufzuhören oder was ich anstatt ritzen machn kann ? Soll ichs einer Freundin erzählen oder nich ? Ich will mit iwem reden aber ixh hab angst dass sie das weiter erzählt & sich dann alle über mich lustig machn :(

...zur Frage

Familien Probleme erzählen haram?

hallo ich hab ne frage an die Muslimen

ist es haram wenn sich Eltern streiten es jemanden zu erzählen der einen gut vertrauen kann? wenn man doch seine Probleme niemanden erzählen darf von Eltern aus da wird man doch innerlich kaputt gehen und psychisch am ende sein …

meine Mutter wollte mir Karma geben wenn ich es jemanden erzähle den ich volles vertrauen zu ihnen habe oder nur erzähle das sich meine Eltern streiten … ich bin echt am ende da ich nur mit meinem kleinen 12 jährigen Bruder reden darf außer niemanden. ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus wassalam

...zur Frage

Mit Freundin über Vergangenheit reden? ( Frauen etc )

Meine Freundin will gerne alles über meine Vergangenheit wissen. Sie fragt mit wem ich was hatte, oder mit welchen Mädchen ich zusammen war etc.

Nun aber sind viele Geschichten davon von Frauen , die heute noch enge Freundinnen von mir sind, wenn ich meiner Freundin erzähle dass ich mit ihnen etwas hatte, würde sie vielleicht es komisich finden, wenn ich danach was mit ihnen unternehme ?

Also lieber doch nicht alles erzählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?