Hey Leute, ich bin 15 Jahre und 1,61 m groß. Ich bin meiner Meinung viel zu klein. Alle sind jünger und größer als ich. Ist es normal so klein zu sein?

10 Antworten

Ja es ist normal denk ich, ich bin z.B. 14 und 1,92 groß (bin der jüngste in meiner Klasse). Vielleicht sind deine Eltern auch nicht so groß dann bleibst du eben klein (was zählt sind die inneren Werte). Außerdem startet der Wachstum bei jedem unterschiedlich schnell.

Da brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen. Es kann durchaus sein das du so klein bleiben wirst, aber das ist eher unwahrscheinlich. Ich war auch vor 3,4 Jahren noch 1,70 und bin jetzt 1,86 lang. Keine Sorge. Jungs wachsen immer spät

Rebeka4356
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen

Lasertaxx  14.11.2015, 19:28
@Rebeka4356

Dann musst du dir sogar noch weniger Gedanken machen, ist doch gut. Ich finde kleinere Frauen eh attraktiver. Für eine Frau ist die Größe in dem Alter nicht schlimm.

Also , ich bin 16 und bin ca. 1,60 m groß . Wachse schon seit 2 Jahren nicht mehr , obwohl ich nicht rauche und auch nicht trinke und viel Sport treibe . Mädchen / Frauen wachsen bis zum ihren 21-22 Lebensjahr , so hab ich es zumindest gehört . Mach dir kein Kopf , du wirst bestimmt noch bisschen größer wachsen .
Lg FragAlexis

Natürlich passt das so. Da du sogar bis zu deinem 21 Lebensjahr noch einen wachstumsschub bekommen kannst, mach dir da keine sorgen.

Manche sind Größer und manche sind kleiner. Das ist nunmal so. Ich bin 1,84m Groß und mein nachbar 2,03m und ich bin älter als er. Also mach dir um so etwas unwichtiges keinen Kopf.