Ideal of sweden ladestation für Iphone 8Plus?

3 Antworten

selbst auf der Webseite idealofsweden steht das es kompatibel ist mit dem 8er.

zur not haste ja Widerrufsrecht wenn du online bestellst, die Ladestationen gibts auch bei Amazon, usw...

also wenn es nicht geht kannste ja ohne Probleme dein Geld zurück verlangen.

Und ist diese Weise des Aufladens „gut“ für die Batterie des Iphones?

habe ein Samsung Galaxy S9+ und ein S20 Ultra und lade sie seit Anfang an fast nur so , da ist noch nie was passiert oder bemerke auch keine Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Ziemlich geil designte Qi Sachen haben sie ja, die Jungs und Mädels von IDEAL OF SWEDEN. Und mit deinem iPhone 8 Plus funktioniert das Laden auf jeden Fall.

Ich habe viele negative Erfahrungsberichte darüber auf Amazon gelesen, wo die Leute zurecht entsetzt waren, dass ein 50 Euro Qi-Ladegerät nicht wirklich premium auflädt - das muss man aber bei dem hohen Preis erwarten dürfen! Und du brauchst ja zusätzlich noch eine Ladenetzteil, das du in die Steckdose steckst und das das Qi-Ladegerät mit Strom versorgt. Das kostet ja nochmal extra ca. 19 Euro. Dafür würde ich das Ravpower Schnellladegerät kaufen: https://www.amazon.de/Schnellladeger%C3%A4t-RAVPower-Steckdosen-Ladeger%C3%A4t-Anschl%C3%BCsse-Wei%C3%9F/dp/B07L565D3C?ref_=ast_sto_dp

Auf diese Weise zu laden, ist durch die langsamere Aufladung mit nur 10 Watt schonender für den Akku.

Woher ich das weiß:Recherche