Icloud Sperre deaktivieren beim Verkauf?

4 Antworten

wenn du es über die Einstellungen zurückgesetzt hast, dann wurde auch die iCloud Sperre entfernt.

Du kannst es auch nachträglich auf der icloud seite machen falls du es schon verschickt hast

Wenn du das Gerät über die Einstellungen zurückgesetzt hast musst du dein Apple-ID Passwort eingeben, welches dazu gebraucht wird die Aktivierungssperre/iCloudsperre zu deaktivieren. Damit sollte diese weg sein.

Du musst iPhone suchen ausschalten

nicoleinchen1
Fragesteller

Ja auch nachdem ich es zurückgesetzt habe oder wie?