Ipad zurückgesetzt, Ist jetzt auch die Icloud abgemeldet und Wo ist deaktiviert?

2 Antworten

Wenn du dein iPad zurücksetzt, wird es normalerweise auch von deinem iCloud-Konto abgemeldet. Deine iCloud-Daten bleiben jedoch in der iCloud gespeichert.

Wo ist sollte auch deaktiviert sein, je nachdem welche Einstellung du während dem Zurücksetzen gewählt hast.

Hast du es über Einstellungen, Allgemein, iPad übertragen/zurücksetzen, Alle Inhalte & Einstellungen löschen gemacht? Dann ist alles komplett weg und das iPad ist wie frisch aus der Fabrik. Es ist überhaupt nichts mehr von dir drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

merry947
Fragesteller

Ja, hab ich so gemacht. Jetzt erscheinen auch als erstes, diese Schritte wenn man ein neues Ipad hat. Also diese zum Einrichten

Danke