iCloud Fotos nicht sichtbar?

1 Antwort

Zuerst müssen die Fotos wieder im Orginal zurück auf dein iphone oder Computer gesichert werden.

Ändere die Einstellungen/ Apple id / iCloud / Fotos von „Speicher optimieren“ auf „orginale behalten“

wenn dein iphone Speicher ausreicht, dann sind über Nacht (wlan eingeschaltet) alle Fotos wieder auf dem iPhone.

dann kannst du auch wieder alle Fotos ausdrucken.

Wenn der Speicher vom iPhone nicht ausreicht, dann müssen alle Cloud Fotos erstmal auf den Computer.

weisdt du wie? Hast du Mac oder Windows??

jennika0
Fragesteller

Windows

acoincidence  22.12.2017, 16:08
@jennika0

Am schnellsten und sichersten wäre das Programm „iCloud für Windows“ dann hättest du nach kurzer zeit deine orginale auf dem Computer gesichert.

jennika0
Fragesteller

Hast du irgendwas wo man dich anschreiben kann hab mehrere Fragen