iCloud Fotos nicht mit allen Personen teilen?

3 Antworten

Das iPhone meiner Oma, was sie sich selber ausgesucht und gekauft hat, läuft auch auf meine AppleID. Ich habe bei der Einrichtung alle iCloud Dienste in den Einstellungen des Gerätes deaktiviert, wie iCloud-Fotos. Bei meinen Geräten ist die Funktion dennoch aktiv und kann es einwandfrei nutzen.

Das hat auch sehr gut funktioniert, bzw. funktioniert noch immer.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
powerfile82
Fragesteller

Danke wo kann ich das deaktivieren

abcde4321  15.09.2020, 07:59
@powerfile82

Einstellungen > oben auf deinen Namen (Apple ID) > iCloud > Fotos

Da kannst du iCloud Fotos deaktivieren und geteilte Alben einschalten/ausschalteen

Du musst die Funktion „ICloud Fotos hochladen“ deaktivieren. Dann müsste das klappen

Nein, natürlich nicht. Wie sollst, wenn deine Oma sich mit deinem Passwort anmeldet, Du von deiner Oma unterschieden werden?