iCloud Fotos laden nicht?

2 Antworten

genau das gleiche problem habe ich im moment auch, für neu entstehende fotos gehst du einfach der anleitung von chocol nach, mal sehen ob das noch gefixed wird in iOs 1.10.3

iCloud -> Fotos -> Originale speichern an machen

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

iCloud: Wie kann ich mehrere Fotos markieren und herunterladen?

Ich habe einen Windows PC und wollte nun etwa die Hälfte meiner Fotos aus der iCloud downloaden. Allerdings schaffe ich es nicht, dass ich die Fotos markiere? Entweder ich lade alle runter oder ich kann nur einzelne markieren. Wie kann ich denn zB Foto 50 bis 100 markieren ohne jedes einzeln anklicken zu müssen?

Danke! :)

...zur Frage

iCloud Fotomediathek - alle Fotos gelöscht?

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone, besser gesagt der iCloud.
In meinen Einstellungen auf dem Handy habe ich versehentlich auf "iCloud Fotomediathek" geklickt und diese somit deaktiviert. Fazit: Einige Bilder wurden auf meinem Handy gelöscht.

Frage: Wie kann ich auf die gelöschten Fotos wieder zugreifen bzw. auf mein Handy laden?

...zur Frage

Was ist los mit meiner Foto Mediathek?

Also mein iPhone 5s zeigt Fotos die ich vor 2-3 Monaten gemacht ziemlich unscharf an und als ich gesehen habe, dass rechts unten im Bild ein Kreis sich langsam füllt und wenn ich warte bis er gefüllt ist, dann zeigt er mir das Bild in Schärfe an. So dann war ich bei meiner Freundin und wir wollten uns unsere lustigen SelfieFotos anhaken, welche wir vor ein paar Monaten geschossen hatten. Da war im Kreis unten rechts ein Ausrufezeichen und irgendeine Meldung kam, irgendwas mit iCloud. Ich weiß leider gar nichts über ICloud und weiß auch nicht damit umzugehen. Wie bekomme ich das weg ?

...zur Frage

iPhone Fotos verschwunden? iCloud Ausrufezeichen bei Bildern und Fehlermeldung?

Hallo. Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung für mein Problem. Von meinen iPhone 6s sind Fotos verschwunden, vorher waren auf meinen Handy ca 370 Fotos nun sind es noch 180. Bei iCloud werden 370 Fotos angezeigt, allerdings nur mit dem Symbol von einem Ausrufezeichen. Versuche ich diese Fotos zu öffnen bekomme ich eine Fehlermeldung. Habe Fotos der Fehlermeldung mit hochgeladen.

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?