iCloud Fotos laden nicht?

2 Antworten

genau das gleiche problem habe ich im moment auch, für neu entstehende fotos gehst du einfach der anleitung von chocol nach, mal sehen ob das noch gefixed wird in iOs 1.10.3

iCloud -> Fotos -> Originale speichern an machen

Wo sind meine iCloud Fotos ?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem iPhone bzw iCloud... Mir wurde ständig angezeigt, dass mein iCloud-Speicher voll ist. Dann habe ich meine Fotos deaktiviert. Anschließend waren plötzlich nur noch 200 von 800 Fotos auf meinem iPhone. Aber bei meinem iCloud Speicherplatz wird mir nach wie vor angezeigt, dass ich 800 Fotos habe, auf welche ich aber nicht mehr zugreifen kann... Auch ein rückgängig machen der Deaktivierung hat nichts gebracht. Also man hat 30 Tage Zeit die Löschung rückgängig zu machen aber das hat bei mir nichts verändert... Außer, dass in meinen Einstellung wieder steht, dass ich kaum iCloud Speicher habe. Sorry, ich kenn mich echt nur wenig damit aus, kann mir jemand helfen? Wie kann ich wieder auf meine 800 Fotos zugreifen? Lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Kann man die fotos von icloud photo sharing einfach auf den laptop importieren?

ich möchte die fotos von so geteiliten fotostreamen von icloud auf meine laptop importieren.. ein mac book, geht das? ich meine diese icloud ordner die man mit bestimmten personen teilen kann und wo man immer neue rein tun kann nur die ausgewählten sie sehen können! dankeschön!!

...zur Frage

iCloud Fotomediathek - alle Fotos gelöscht?

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone, besser gesagt der iCloud.
In meinen Einstellungen auf dem Handy habe ich versehentlich auf "iCloud Fotomediathek" geklickt und diese somit deaktiviert. Fazit: Einige Bilder wurden auf meinem Handy gelöscht.

Frage: Wie kann ich auf die gelöschten Fotos wieder zugreifen bzw. auf mein Handy laden?

...zur Frage

Was ist los mit meiner Foto Mediathek?

Also mein iPhone 5s zeigt Fotos die ich vor 2-3 Monaten gemacht ziemlich unscharf an und als ich gesehen habe, dass rechts unten im Bild ein Kreis sich langsam füllt und wenn ich warte bis er gefüllt ist, dann zeigt er mir das Bild in Schärfe an. So dann war ich bei meiner Freundin und wir wollten uns unsere lustigen SelfieFotos anhaken, welche wir vor ein paar Monaten geschossen hatten. Da war im Kreis unten rechts ein Ausrufezeichen und irgendeine Meldung kam, irgendwas mit iCloud. Ich weiß leider gar nichts über ICloud und weiß auch nicht damit umzugehen. Wie bekomme ich das weg ?

...zur Frage

iPhone Fotos verschwunden? iCloud Ausrufezeichen bei Bildern und Fehlermeldung?

Hallo. Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung für mein Problem. Von meinen iPhone 6s sind Fotos verschwunden, vorher waren auf meinen Handy ca 370 Fotos nun sind es noch 180. Bei iCloud werden 370 Fotos angezeigt, allerdings nur mit dem Symbol von einem Ausrufezeichen. Versuche ich diese Fotos zu öffnen bekomme ich eine Fehlermeldung. Habe Fotos der Fehlermeldung mit hochgeladen.

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?