iCloud Dokumente löschen ?

3 Antworten

Einstellungen -> iPhone Speicher dann kannst du Dokumente von den einzelnen Apps löschen

Fred72  14.09.2022, 15:53

Es geht um iCloud-Speicher, nicht lokaler Speicher.

Bei Speicher verwalten siehst du was den Speicher einnimmt und kannst auswählen, was du löschen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh‘ mal in die App „Dateien“, dort hast du dann unter Anderem den Reiter „iCloud“. Hier solltest du in der Ordnerstruktur fündig werden. Vor allem „Downloads“ könnte für dich interessant sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privat888
Fragesteller

ist alles raus bereits

Alenobyl  14.09.2022, 15:20
@Privat888

Ich verstehe, dann müssen das Auslagerungen deiner Apps sein. In diesem „Balken“ werden Apps nämlich nicht separat aufgeführt sondern verteilen auf „Dokumente“ und/oder „Andere“.

Ein beliebtes Beispiel sind Download-Apps.

Soll heißen, die wird wohl nichts Anderes übrig bleiben als in deinen iCloud-Einstellungen die Apps zu prüfen, die den meisten Cloud-Speicher beanspruchen.