ich(m) habe mit einem Jungen rumgemacht.Alles neu für mich.Bin ich Bi oder Schwul?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sprich doch mit deinem Kumpel, mit dem du rum gemacht hast. Erzähl ihm, wie es dir geht etc. Er wird Verständnis dafür haben und vielleicht alles ein bisschen langsamer angehen. Außerdem solltest du dich vielleicht jemand anderem auch noch anvertrauen, der einen neutraleren Blick hat. Peinlich muss dir daran aber nichts sein

2lukaaa2 23.07.2015, 02:43

Ja jetzt nach dieses Situation kann ich ja mal mit ihm reden.Vorher wusste ich noch nicht so richtig und wollte sich das erstmal entwickln lassen

0

Hey,

die Frage ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber:

Folge deinen Gefühlen. Zweifel an einer homosexuellen Beziehung werden meistens dadurch ausgelöst, dass man irgenwie im Hinterkopf hat, dass es gesellschaftlich "falsch" ist. Man denkt an das glückliche alte heterosexuelle Ehepaar, und dagegen wirken Erfahrungen wie deine wie eine Art verbotener Ausflug oder so. Das ist es aber nciht.

Wenn du Gefühle für den Typen empfindest, folge ihnen. Mach was mit ihm zusammen, küss ihn, wenns euch gefällt, habt Sex, wenn ihr es mögt und du damit kein Problem hast.

Man verliebt sich in Menschen, und nicht eines von zwei (oder mehr) Arten von Geschlechtsorganen.

Viel Glück (:

Hallo Luka!


Was soll das denn bitte heißen, du kannst mit niemanden darüber reden? Als erstes solltest du mal mit ihm darüber reden. Er kann dir sicher auch helfen mit der Situation klar zu kommen.


Ob du dich in ihn verliebt hast kannst nur du wissen, aber angehen tut das auch ihn etwas.


Liebe ist im Allgemeinen die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung und Wertschätzung, die ein Mensch einem anderen entgegenzubringen in der Lage ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht.

Du scheinst tatsächlich einen schwulen oder bisexuellen Hang zu haben, was aber nicht weiter schlimm ist. D usolltest einfah mal gucken wie sich das mit euch entwickelt und dich einfach für alles offen halten...

Du probierst nur was neues aus. Du guckst schon mal ob das dir gefällt. Wenn du das küssen oder ihn liebst bist du Gay wenn du nur sehen wolltest wie das ist und wie sich das anfühllt und trotzdem und noch gefühle für ein Mädchen hast bist du Hetero.

2lukaaa2 23.07.2015, 03:10

Ob ich ihn lieb weiß ich nicht genau.Einerseits geht er mir oft nicht aus dem Kopf andererseits kenn ich keinen andere jungen der gay ist.Vllt zieht er mich deswegen so an.

Zum Küssen.Also Ich habe bis jetzt 3 Mädchen geküsst und einen Jungen. Mit ihm war das einfach ein ganz anderes Gefühl.Aufregender und einfach wow.

0

Klingt ja wie der "der Leitfaden für rosarotes Lustempfinden" Wenns Deinen Nerv trifft, dann mach das. Wenns auf Deiner Empfindenslinie liegt, dann sperr Dich nicht dagegen, danach kannst Du Dich immer noch entscheiden,--das Leben wie "panta rhei" empfinden ist nicht grundsätzlich verkehrt. Der Supermacho Till Sch. hat mit Sicherheit auch seine Erfahrungen gemacht, sein verkniffenes Macho-Gesicht spricht Bände für den, der die Zeichen zu deuten weiß.LG

Ich würde sagen das du eindeutig Schwul bist. Ich hatte früher auch mal eine Freundin und habe auch mit ihr geschlafen. Aber nach dem ich das erste mal einen Jungen geküsst habe war mir klar was ich nie wahrhaben wollte aber immer geahnt habe. Das schwierige dabei ist nur das man nicht einfach jemand fragen kann ob man schwul ist sondern es selbst rausfinden muss. Also mach weiter wie bisher und wenn du dir sicher bist was du bist und es akzeptiert hast wirst du auch selber wissen wie du weiter machen musst. Falls ich dir noch weiter helfen kann frag einfach.

Ich kribbele auch immer bei Fotos von Jungs und bin bald 16 aber ich lass mich noch nicht auf die Gefühle ein und blockiere dass alles.Ich denke du bist schwul weil die meisten denken sie sind hetero.Aber manche merken spät sie mögen eher männer

2lukaaa2 23.07.2015, 02:39

seit dem er auch in meinem Musikkurs ist bin ich ja öffter mit ihm zusammen und seit dem konnte ich die Gedanken einfach nicht mehr unterdrück und da hab ich auch gemerkt das das nicht richtig ist mit meiner freundin und ich sie nicht verarschen will.

Ich wollte einfach sehen wohin mich das führt und wie ich mich dabei fühl

0
pcfreakxd 23.07.2015, 10:30

Ja dass kann ich verstehen Mann muss halt probieren wie es auch klingt ^^

0

Dann bist du wol bi 

Oder homosexuell und hast es erst jz rausgefunden oder wolltest es unbewusst verdrängen bzw deine Psyche wollte es unbewusst verdrängen ... Wer weiß. .... Was mit deiner Sexualität IST weist eigl nur du 

Was möchtest Du wissen?