Kann man im Alter bi oder schwul werden?

4 Antworten

Ich denke das geht, wenn man den gedanken zulässt bei dir ganz gut

Neun188
Fragesteller

Was heißt das?

Das kann jederzeit passieren.

Neun188
Fragesteller

Ich dachte, man wird so geboren ...

Neun188
Fragesteller
@hydrahydra

Keine Ahnung, wollte den Gedanken halt aussprechen und schauen ...

Neun188
Fragesteller

Klingt das jetzt so, als würde ich Filmen wie Milk die Schuld geben oder der Tatsache, dass Homosexualität in unsere Gesellschaft enttabuisiert wird? Das hab ich wirklich nicht gemeint.

hydrahydra  04.11.2016, 21:27
@Neun188

Wieso Schuld? Wenn durch solche Filme eine Enttabuisierung stattfindet, ist das doch gut.

Neun188
Fragesteller
@hydrahydra

Ja, das ist eh gut, darum ist es mir überhaupt nicht gegangen. Ich hab auch kein Problem mit Schwulen, dass war wirklich nicht das Thema und war auch nicht gemeint.

Neun188
Fragesteller
@Neun188

Aber jetzt krieg ich keine vernünftige Antwort auf die Frage, weil alle glauben, ich wollte damit sagen, dass man, wenn man sich so Filme anschaut, schwul wird. Das glaub ich aber nicht und hab das auch nicht gemeint. Es ging dabei eigentlich nur um mich. =(

hydrahydra  04.11.2016, 22:15
@Neun188

Meine Antwort steht doch da oben. Inwiefern ist die nicht vernünftig? Gefällt sie dir nicht?

Neun188
Fragesteller
@hydrahydra

Na ja, die von Marco hat schon mehr hergegeben. Aber ist schon okay ...

Manche sind halt Spätzünder. Schlimm ist das nur wenn du schon Familie hast.

Wieso entschuldigst du dich offen zu sein? =D

Es ist nichts schlimmes, Männer attraktiv zu finden das kann sich auch ändern wann es will...

Und was heißt denn, dass dir Leute geglaubt haben das du schwul bist??? Wieso sollten sie dir das denn nicht glauben, des sieht man dir ja net an ob du schwul bi oder hetero bist. Mir haben das bis jetzt auch alle geglaubt?...