Ist man schwul wenn man bei Schwulenpornos einen hochbekommt?

4 Antworten

Nicht umbedingt wünscht du dir denn bei den mitzu machen?

1234abc618
Fragesteller

Ne eigentlich gar nicht. Hab mir den damals auch nich freiwillig angeguckt, also wäre auch nich von selbst auf die Idee gekommen

Vartika  23.01.2020, 00:07
@1234abc618

Musst du selbst wissen wen du dich zu Männern hingezogen fühlst dann ist es halt so wen nicht dann halt nicht das kannst eigentlich nur du selber sagen

Also viele bekommen wenn sie Sex lesen schon einen hoch das ist alles voll in Ordnung und normal und selbst wenn du bi oder homosexuell bist was daran schlimm

Nein.

Man bekommt ja auch während der Arbeit usw einen hoch obwohl man überhaupt nicht an sex dachte. Bei Schwulenpornos geht es aber um Sex. Also voll in Ordnung einen hoch zu bekommen.

Ja wenn du drauf stehst sonst hättest du ja keinen Hoch bekommen kann auch sein dass du bi sexuell bist wenn du auf Frauen stehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung