Kann man (oder soll man) in einer Schwulen-Disco kurze Hosen tragen?

7 Antworten

Egal ob Schwul oder Hetro. Geh wie du es magst. Du musst Dich wohl fühlen in Deiner Haut. Ist doch egal was andere von dir denken.

Würde ich mir keine Gedanken machen. Und wenn sie lachen? Na und?

Wurden schon ganz andere Modeschöpfer für ihre Ideen ausgelacht und erst später kam man darauf, dass sie recht hatten.

Trag was Dir gefällt. Und ich finde einen Lady kann doch stolz darauf sein, wenn ein Mann zeigt, was er will.

Ich denke dort trägt man Chaps

Ich denke Sexy Hose kannst du anziehen dort - warum nicht.

Daß schlimmste was dir dannpassiertist dass dir jemand andie Wäsche geht 😉

Aber dazu gehst du ja wohl da hin😜

auf jeden fall, damit die anderen sehen, was man für einer ist!