ich(m) habe mit einem Jungen rumgemacht.Alles neu für mich.Bin ich Bi oder Schwul?

Ich(16 m) hab bis jetzt immer auf Mädchen/Frauen gstanden.Ich hatte auch eine Freundin mit der ich auch mein erstes Mal hatte(hat aber nie so auf anhieb bei mir geklappt)

Da ich aber immer häufiger Homoerotische Träume hatte und ständig an einen Schwulen Kumpel von mir denken musste, habe ich mit ihr schluß gemacht.Sie war mehr eine richtig gute Kumpelinie für mich.Ich hab sie wirklich total lieb aber ich liebe sie nicht.

Danach wollte ich mich mehr auf die Gefühle einlassen und hab öffter mal was mit meinem Kumpel unternommen.Da ja Ferien sind waren wir heute oder besser gesagt gestern in der spätvorstellung im Kino und danach noch chillen und was trinken im Park.Er weiß ja nicht wie ich empfinde aber auf einmal hat er mich geküsst.

Das war so ein tolles Gefühl.Garnicht vergleichbar dazu wie es war als ich meine Ex geküsst hab. Ich hab mich dann drauf eingelassen und wir haben auf der Wiese richtig rumgemacht und er hat mir in die hose gegriffen und mir einen runtergeholt das ich in meinen Shorts gekommen bin. Als er mir aber fragte ob ich nicht bei ihm übernachten möchte war mir das auf einmal viel zu viel und ich bin nachhause gefahren.

Diese ganzen neuen Sachen die so im meinem Kopf rumschwirren sind echt zu viel für mich und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Bin ich nur Bi oder richtig Schwul?Hab ich mir in ihn verliebt?Wollte er mit mir schlafen?Warum hatte ich davor Angst?Muss ich mich outen?

Wie komm ich mit der Situtaion klar ich kann ja mit niemanden darüber reden

...zur Frage

Hey,

die Frage ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber:

Folge deinen Gefühlen. Zweifel an einer homosexuellen Beziehung werden meistens dadurch ausgelöst, dass man irgenwie im Hinterkopf hat, dass es gesellschaftlich "falsch" ist. Man denkt an das glückliche alte heterosexuelle Ehepaar, und dagegen wirken Erfahrungen wie deine wie eine Art verbotener Ausflug oder so. Das ist es aber nciht.

Wenn du Gefühle für den Typen empfindest, folge ihnen. Mach was mit ihm zusammen, küss ihn, wenns euch gefällt, habt Sex, wenn ihr es mögt und du damit kein Problem hast.

Man verliebt sich in Menschen, und nicht eines von zwei (oder mehr) Arten von Geschlechtsorganen.

Viel Glück (:

...zur Antwort
Wie soll ich so leben? Ich bin verwirrt. Bisexuell?

Hallo liebe Leute von gutefrage.net,

über das Folgende habe ich mit noch niemandem gesprochen und weiß nicht, ob ich es jemals tun werde. Ich dachte mir, ich kann die Anonymität hier vielleicht dafür nutzen. Bitte entschuldigt den langen Text, aber meine Situation bedarf einer umfangreichen Erklärung.

Ich bin 17 und männlich. Ich führe ein normales Leben, bin ganz gut in der Schule, bin eigentlich ein glücklicher Mensch. Vor etwa zwei Jahren habe ich jedoch entdeckt, dass manche Jungen in meinem Alter mich erregen. Wie andere Leute in meinem Alter auch, stelle ich mir immer wieder die Frage, ob ich möglicherweise homosexuell bin. Nur gibt es dabei ein Problem: Ich nehme andere Jungs nur auf rein sexueller Ebene war. Ich weiß, dass ich mich in einen heißen Typen verknallen könnte und finde die Vorstellung erregend, mit einem schlanken, süßen, vielleicht etwas femininen Jungen Sex zu haben. Aber ich weiß auch, dass ich niemals in Liebe mit einem Mann mein restliches Leben verbringen könnte.

Umgekehrt gibt es da ein Mädchen, in das ich vielleicht verliebt bin, ich weiß es nicht genau, vielleicht rede ich mir das auch nur ein. Für das Weibliche fehlt mir jedoch jegliche sexuelle Erregung, ich finde Brüste nicht erregend und auch keinen großen Hintern und vor allem keine Vagina. Ich liebe den Gedanken, in 60 Jahren mit meiner über alles geliebten Frau meinen Lebensabend zu verbringen, vielleicht die Welt zu bereisen, wer weiß, was das Leben bringt. Aber ich könnte mit ihr wohl nie Sex haben. Frauen erregen mich nicht.

Mich verwirrt das total. Ich dachte, es wäre vielleicht nur eine Phase. Meine Eltern sprechen immer darüber, wie sehr sie sich auf ihre Enkelkinder freuen, aber mein Hirn hat etwas gegen die Vorstellung, dass ich meinen Penis in eine Frau schiebe. Der Gedanke fühlt sich an, als könnte ich genauso gut eine Sofaritze nehmen.

Doch diese Gedanken bleiben. Ich glaube nicht, dass sich daran jemals etwas ändern wird. Für Jungs empfinde ich auf sexueller, für Mädchen auf romantischer Ebene. Was ist das denn? Irgendein verdrehter Spezialfall von Bisexualität? Wie soll ich je in einer Partnerschaft leben? Ich kann nicht einem Mann die Liebe, genauso wenig einer Frau (und damit auch mir) den Sex verwehren.

Mit besagtem Mädchen gehe ich am Montag ins Kino, ich glaube, sie mag mich auch ziemlich. Ich scheine auf Mädchen auch keine schlechte Wirkung zu haben, mich haben schon ein paar gefragt oder mir ihre Liebe gestanden, aber es fehlte einfach von meiner Seite. Ich konnte erstmal gar nichts damit anfangen. Mit einer neuen Freundin gehe ich am Montag ins Kino und ich glaube, sie mag mich auch. Ich kann mir vorstellen, ein Mädchen zu küssen. Aber ich habe Angst, dass ich nicht mehr kann. Dass ich im Fall der Fälle keinen hochkrieg, weil sie mich nicht erregt.

Bitte in den Antworten weiterlesen. Die Zeichenzahl ist ja leider hier begrenzt.

...zur Frage

Mit meinen homosexuellen Fantasien kann ich mir ab und zu einen runterholen. Sobald ich aber an Mädchen denke, bin ich abgeturnt. Momentan besteht mein Leben im Nicht-Darüber-Nachdenken, aber so kann es nicht weitergehen. Ich brauche etwas, woran ich mich festhalten kann. Jeder Mensch hat sexuelle Triebe, doch wenn ich in Würde und Vernunft leben will, kann ich diese niemals ausleben. Ich habe Angst, dass ich nie jemanden finden werde, der mein Leben so erfüllen kann, wie ich es brauche, um selber zu leben. Dass ich meine Eltern enttäusche. Und einsam sterbe.

Helft mir, bitte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.