Geh schlafen und nicht vergessen vorher Messer an Hals und ratsch 

Slava stalina.   So alles geklärt.? Gut dann kannst du ja pennen gehen 

...zur Antwort

Solange du nicht von Barack Obomba oder dem  (ex )Papst benedickt träumst ist doch alles gut 

...zur Antwort

1. du hinterfragst die Logik in jurassic park ? Wow .....

2. würde erwähnt das sie durch diese gen Manipulation Fehler gemacht haben ( die sie im 4 und schlechtesten genauso wieder gemacht haben ) 

3. spielen 2-3 auf ner komplett anderen Insel 

...zur Antwort

Garnicht 

Wenn er nicht selbst in die Kirche ... Moschee etc will dann lass ihn 

Jeder muss das selbst wissen 

...zur Antwort

Aber das ist das einzig richtige : Religion gehört niemandem aufgezwungen 

Deshalb ist religiöse Erziehung auch fehl am Platz 

...zur Antwort

Naja wenn Leute die Zukunft kennen könnten sie versuchen diese zu verändern 

...zur Antwort

Sleepy  Hollow. Der ist zwar ab 16 empfohlen bzw der Verkauf aber ich denke sollte eigl kein Problem sein 

Mit Jonny depp 

...zur Antwort

Die Bibel ist ein von vielen Menschen über viele Jahre geschriebenes und reininterpretiertes Buch was garnichts über das Wollen einer Art Gottheit aussagt 

...zur Antwort

Unterschiedlich 

Manche sitzen nach erheblichen Konsum von 40% Moskovskaya noch grade andere sind da schon unterm Tisch 

...zur Antwort

Wenn du keine Festplatte drin hast dann hast du deine 12GB systemspeicher 

Einfach ne Festplatte einbauen dann werden deine Daten eigl übernommen 

...zur Antwort

ich(m) habe mit einem Jungen rumgemacht.Alles neu für mich.Bin ich Bi oder Schwul?

Ich(16 m) hab bis jetzt immer auf Mädchen/Frauen gstanden.Ich hatte auch eine Freundin mit der ich auch mein erstes Mal hatte(hat aber nie so auf anhieb bei mir geklappt)

Da ich aber immer häufiger Homoerotische Träume hatte und ständig an einen Schwulen Kumpel von mir denken musste, habe ich mit ihr schluß gemacht.Sie war mehr eine richtig gute Kumpelinie für mich.Ich hab sie wirklich total lieb aber ich liebe sie nicht.

Danach wollte ich mich mehr auf die Gefühle einlassen und hab öffter mal was mit meinem Kumpel unternommen.Da ja Ferien sind waren wir heute oder besser gesagt gestern in der spätvorstellung im Kino und danach noch chillen und was trinken im Park.Er weiß ja nicht wie ich empfinde aber auf einmal hat er mich geküsst.

Das war so ein tolles Gefühl.Garnicht vergleichbar dazu wie es war als ich meine Ex geküsst hab. Ich hab mich dann drauf eingelassen und wir haben auf der Wiese richtig rumgemacht und er hat mir in die hose gegriffen und mir einen runtergeholt das ich in meinen Shorts gekommen bin. Als er mir aber fragte ob ich nicht bei ihm übernachten möchte war mir das auf einmal viel zu viel und ich bin nachhause gefahren.

Diese ganzen neuen Sachen die so im meinem Kopf rumschwirren sind echt zu viel für mich und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Bin ich nur Bi oder richtig Schwul?Hab ich mir in ihn verliebt?Wollte er mit mir schlafen?Warum hatte ich davor Angst?Muss ich mich outen?

Wie komm ich mit der Situtaion klar ich kann ja mit niemanden darüber reden

...zur Frage

Dann bist du wol bi 

Oder homosexuell und hast es erst jz rausgefunden oder wolltest es unbewusst verdrängen bzw deine Psyche wollte es unbewusst verdrängen ... Wer weiß. .... Was mit deiner Sexualität IST weist eigl nur du 

...zur Antwort