Wer wird Deutschermeister 2015/16?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es wird die Borussia aus Mönchengladbach werden vfl vfl vfl

Die Lilien eigentlich klar oder. Unser Dirk der wirds schon richten. :D


EINTRACHT FRANKFURT...

...wäre langsam mal wieder an der Reihe. Der einmalige deutsche Meister von 1959 besitzt mit seinem zurückgekommenen Trainer sowie seinem Ausnahmespieler Alex Meier excellente Chancen. Vergangene Saison waren sie in sämtlichen Partien stets die bessere Mannschaft - nur machte der Gegner das Spiel der Eintracht mit seinen Toren unnötigerweise zunichte :-((

HSV, statistisch wurde der HSV immer wenn SV 98 Darmstadt in der Bundesliga war Meister und das wird wieder passieren ;)

1992Dachau 03.07.2015, 13:41

Da ist einer vor Jahrzehnten eingeschlafen und nie wieder aufgewacht

0
Samy795 03.07.2015, 16:15

Irgendwie bezeichnend dass ausgerechnet ein Bayernfan die Ironie der Statistik nicht erkennt ;-)

1
TiziAuer 04.07.2015, 05:33

statisch muss Hamburg dieses Jahr endlich absteigen?!

0

zu 95% - die Bayern, wiedermal.....

Ganz klar, der HSV. Immer wenn die Lilien in der Bundesliga waren, wurde der HSV Deutscher Meister.

Die Bayern werdens wieder

NATÜRLICH DIE BAYERN! (der beste Club der Welt halt....)

BAYERN; BAYERN; HEY HEY HEY!

Was möchtest Du wissen?