Ich zittere grundlos und kann mich nicht konzentrieren?
Ich muss lernen aber zittere am ganzen Leib und kann nicht mal einen Stift halten und ich kenne die Ursache nicht mal..
Mein Puls liegt bei 86 obwohl ich körperlich nicht aktiv war
Hast du Energydrinks konsumiert heute? Irgendwelche Drogen?
Nein, weder noch. Nur Coke Zero aber ich konsumiere es oft und mir ist nie was geschehen
Coke Zero mit Koffein? Wie viel?
um die 200ml
4 Antworten
Lernst du den auf den letzten Drücker und hast deswegen Stress? Manchmal ist man vielleicht innerlich gestresst, obwohl einem das gar nicht so auffällt. Mache vielleicht eine Pause und mache dir einen Tee. Wenn du noch genug Zeit hast, plane dir ein wie viel du wann lernen willst. Wenn es nicht daran liegt vielleicht Kreislauf, oder Medikamente?
Wahrscheinlich stresst dich im Allgemeinen die Prüfung, oder was dir bevor steht. Wenn du aber eigentlich ein gutes Gefühl hast, lass das lernen erstmal weg und gucke ob es morgen besser wird
Morgen ist ja die Prüfung, irgendwas muss ich mir anschauen
Bist du emotional aufgewühlt, hast du psychische Vorerkrankungen?
Falls nein, dann behalte mal das Handy bei dir. Falls das was körperliches ist. Ist wahrscheinlich harmlos, aber wenn es sich verschlechter, ruf den Notruf.
Unterkühlung? Dehydrierung? Unterzuckerung??
Geh zum Arzt? Der kann dir die Ursache vllt sagen (evtl stress oder so?)
Aufjedenfall hör auf mit dem Lernen und versuch dich zu entspannen so kriegst du eh nix in dein kopf rein
Vermutlich wegen der ganzen Schlaftabletten
Der Stoff ist sehr leicht und ich könnte ohne Lernen auch eine 1 schreiben, aber irgendwas stresst mich so sehr wobei ich nicht weiß was