Zittern, Übelkeit, Herzrasen vor und auf der Arbeit. Keine körperlichen Anstrengung, keine Problemen mit Kollegen, angenehme Arbeitsklima.. aber warum?

4 Antworten

Mangelernährung kanns nicht sein? Du kannst ja genug Wasser trinken, aber vielleicht nimmst mal alle paar Tage eine Multivitamintablette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist krank,dass ist mit dir los. Geh zu einem Arzt

Geh zum Arzt der wird dir sagen was du weiter machen sollst aber du scheinst Panikattacken zu haben
Das SCHEINST ist wichtig denn ich bin kein Arzt und ich sehe es nicht persönlich an dir du könntest auch eine Krankheit haben.

Jedoch habe/hatte ich das selbe und wenn du es ignorierst wird es schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ollover
Fragesteller

BIst du zum Arzt gegangen? und wenn ja, was ist bei dir rausgekommen?

Khyaruu  11.10.2021, 19:32
@Ollover

Bei mir waren es Panikattacken aber bei mir kam auch der Stress von der Arbeit hinzu was aber auch durch den Schlafmangel sein kann. Ich war einfach total kaputt und zu nichts zu motivieren. Ich war beim Arzt und der hat mich zum Psychiater geschickt der mir ein Medikament verschrieben hat und ob alles hilft stellt sich noch heraus.