Ich ziehe nur emotional instabile Frauen an wieso?

5 Antworten

Vielleicht solltest du darauf achten, wie du dich anderen gegenüber verhältst.

Psychisch instabil hat übrigens erstmal nichts mit stalken etc. zu tun.

Ich z.B. bin auch psychisch instabil, würde jmd. nach der Trennung aber in Frieden lassen bzw. freundschaftlichen Kontakt halten, wenn das von beiden (!) Seiten ok ist.

Vielleicht hast du keine Menschenkenntnis und bist zu vertrauensseelig, statt zu testen.

Hey,

Vielleicht wirkst du wie jemand, der eine starke emotionale Stütze sein kann… Menschen mit Problemen suchen sich selten jemanden, der ebenfalls instabil ist.

Fakt ist : sie benehmen sich so, weil du ihnen den Eindruck vermittelst, sie könnten das.

Lg

maamild  29.01.2023, 23:00

Das ist nicht richtig. Menschen welche instabil sind suchen sich für gewöhnlich genauso instabile Menschen da sie sich neben einem erfüllten und Charismatischen Menschen wertlos fühlen.

Tata1906
Fragesteller
@maamild

Woran bemerkt man einen emotionale instabilen Menschen ?

maamild  29.01.2023, 23:06
@Tata1906

Indem du selbst stabiler wirst. Sobald du in dir Ruhend bist, erkennst du instabile Menschen instinktiv

Mgw62  29.01.2023, 23:23

Denke ich auch. Aber faktisch kann er nicht jedem helfen.

Mir geht es auch so. Ich ziehe sie aber nicht an weil ich psychisch Instabil bin, ich ziehe sie an weil sie von mir Hilfe wollen die ich gar nicht geben kann. Ich habe das immer wieder propagiert, ich kann dir nicht helfen, ich habe nur meinen gesunden Menschenverstand. Dann bekomme ich zu hören, das reicht. Nein es reicht nicht. Und um Ehrlich zu sein, ich will auch nicht, sonst gehe ich den Bach runter.

Du ziehst für gewöhnlich genau die Frauen an, welche deine aktuelle Persönlichkeit wiederspiegeln. Deswegen mag ich Frauen so sehr, sie geben dir die Möglichkeit dich selbst zu reflektieren.