ich zerdenke immer alles

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin froh, dass ich deinen text hier gefunden habe...mir geht es schon lange zeit genauso!! Manchmal denke ich, ich bin nicht ganz normal!! Ich mache mir auch sehr schnell über kleinigkeiten einen kopf, denke auch immer wieder über drn gleichen mist nach...z.B. Komme ich gut bei anderen an, wie finden die mich, hab hoffentlich nichts falsches gesagt,...ich kann gar nicht mehr wirklich ich selbst sein. Es gibt tage, da geht es besser und tage, da wär ich am liebsten gar nicht da!!! Ich bin auch total empfindlich, gegenüber meinem partner...achte sehr sensibel darauf, wie er mir was sagt und was er sagt.... Ach blabla....

ja genau und weil man so viel nachdenkt verunsichert man sich selbst und macht es dann doch falsch....es ist ein teufelskreis und ich weiß nicht raus :(

0
@KaddyLag

Ich denke alleine wird sowas schwierig....denn wie und wo anfangen. Bei solchen sachen sollte man sich professionelle hilfe suchen.

0

Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Nimm dich nicht so wichtig. - Sage dir das immer wieder und verinnerliche es. Das hilft, sich nicht ständig mit sich selbst beschäftigen zu müssen. Gute Besserung

Meditation oder ne Therapie hilft

meditation hab ich schon versucht, dazu schwirrt zu viel in meinem kopf her rum

0

Was möchtest Du wissen?