Ich wurde von Mädchen nach treffen gekorbt, nach Wochen wieder angeschrieben um dann einige Zeit später ohne treffen wieder gekorbt zu werden. Hilfe bitte :D?

6 Antworten

Hey,

1) Klingt für mich, als würde sie zurückkommen, weil sie nichts "verpassen" will.
Oder aber sie fühlt sich doch von dir angezogen, aber reichte nicht, und kam schlecht von dir los. So oder so ist ihr Verhalten echt nicht okay.

"wenn mehr draus wird dann isses so" - Das finde ich eine seltsame Aussage.

Es mag Menschen geben, die das so sehen: Mal schauen, was kommt. Kann man machen, nur nicht dann, wenn einer schon eindeutige Interesse an "mehr" hat und man selbst eigentlich gar nicht will... Was soll das für eine Beziehung werden? "Joah, ist ganz nett" und wenn der Nächstbessere kommt, sagt sie Tschüss? :-/
(Kann sie nicht allein sein?)

Dass sie daraufhin den Kontakt abgebrochen hat, weil du eben nicht auf die Freundschaftsschiene gehen magst... Sie hat nicht das bekommen, was sie wollte. Damit hat es für sie geendet. Besser für dich, auch wenn's erst mal am Ego zwackt.

2) Hast du unbewusst ihr Ego gestreichelt? Das ist nicht böse gemeint. Wenn du einfach bist, wie du bist, und sie das aber genau in jenem Moment braucht, weil sie z.B. keine Aufmerksamkeit bekommt, wenn sie sich sehr einsam fühlt, usw. dann hast du ihr genau das gegeben, was sie brauchte. Plus, dass die Person oft idealisiert/romantisiert wird.*

Sie kannte dich ja nicht, sie hat nur ein "Phantom" vor Augen (trotz Bilder). Dann wird sich gezeigt haben, dass dieses Phantom doch nicht dem entspricht, der du bist. Das heißt jetzt nicht, dass du "schlecht" bist, aber ihre Erwartungen werden eventuell recht hoch gewesen sein.

Dass sie dir das nicht gesagt hat... ist blöd und feige. Das braucht natürlich Mut und ist nicht leicht, aber so ist's unfair dir gegenüber.

Kann deinen Frust verstehen.

*Anekdote aus damaligen Zeiten: junge Frauen kannten ihre "Gemahlen" bzw. die Gemahlen ihre Frauen oft nur aus Briefen und eventuell mal gesellschaftlichen Anlässen. Dann gab's schon die Vermählung. Luftschlossnummer. Und nicht selten waren sie dann erschrocken, wie der Partner wirklich war. :')

Joschka1205
Fragesteller

Ich habe sogar echt aufgepasst nicht der guy zu sein von dem sie sich die komplimente abholt. Wir haben die meiste Zeit nur rumgeblödelt und manchmal über unsere Proleme geschrieben.

Aber trotzdem vergisst man ja nicht ob die andere Person einem im real life gefallen hat oder nicht, nur weil man zufällig nochmal das Profilbild sieht oder über den Lovoo acc stolpert. Ich dachte sie will sich wirklich nochmal treffen und ich habe mich echt gefreut damals. Ich bin einfach zu naiv für den scheiß haha

Mit 20 sollte man doch schon reifer sein, schiess sie in den Wind, selbst wenn sie sich "zurück“ haben will und such dir ne andere.

Naja mit so einem derbe-scheiß Charakter, wird sie nie einen finden. Zumindest hoffe ich das für die Männerwelt. Solche Frauen braucht keiner.

Streich sie dir aus dem Kopf. Für mich klingt das so, als ob ihr nur langweilig war und sie es gerne hat die Fäden in der Beziehung in den Händen zu haltrn und jederzeit loslassen zu können.

Solche Frauen sind nicht beziehungsfähig. Mach dir einfach keine weiteren Gedanken und sei froh, dass nicht mehr draus geworden ist. Stell dir vor beim zweiten Mal wärt ihr zusammengekommen und sie schießt dich nach 1-2 Jahren ohne Grund ab.

Von solchen Frauen habe ich immer wieder von meinen Freunden gehört. Unmöglich..

LG Flo

Pfeif auf so eine, die will keine Beziehung weil sie keine Ahnung hat was das ist. Antworte ihr nicht mehr, egal was sie dir schreibt oder wie sie ihre Freundinnen einspannt..

Der 1. Date ist sehr wichtig;

Da hast du verkackt!

Wenn man so lange zeit hat dann bereitet man sich doch vor;

Du sagst ihr wart draussen und es war kalt;

Hast du kein Geld gehabt mit ihr was trinken zu gehen?

Oder irgendwas anderes zu unternehmen Billiard cafe oderso;

Joschka1205
Fragesteller

Es war im ersten Lockdown im letzten Dezember nichts hatte auf. Ich wäre super gern mit ihr was essen gegangen, selbst Weihnachtsmarkt wäre geil gewesen, ging aber nicht. Außerdem war spazieren gehen ihre Idee.

Aber ja es stimmt schon, das erste Treffen habe ich verkackt, ich war langweilig, bissl schüchtern, aber wie gasagt ich konnte damit leben und habe es akzeptiert.

Scheiße fand ich alles danach, sie hätte mich ja einfach in ruhe lassen können und sich jemand anderen suchen.

Trotzdem danke, meine nächsten Dates werden besser:)