Ich würde gerne blickwinkle wechsel frage mitmachen aber?

3 Antworten

Die Blickwechselaktionen werden durch das GF Team rechtzeitig angekündigt. Erfahrungsgemäß kann ich auch sagen, dass die "Fragephase" zeittechnisch ausreichend ist. Viel länger dürfte sie auch garnicht sein, sonst ist die Masse an Fragen einfach nicht beantwortbar in der Zeit.

Du kannst deine Frage zum Thema Tauchen natürlich auch gerne noch nachträglich stellen, wenn du möchtest. Wenn du sie mit #Tauchen markierst, kannst du dir auch sicher sein, das ich sie früher oder später entdecke und beantworte, wenn ich kann 😉.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder

Dass ein Blickwechsel stattfindet, wird ca. 24 Stunden vorher hier eingeblendet.

Wenn du täglich hier auf gf bist, müsstest du es sehen können und bereits Fragen stellen können.

Reinkanation  30.11.2023, 22:51

Alerdings lann ja einer der an einem Blickwechsel teilnimmt die Comunety vorab informieren

Ramboline  30.11.2023, 23:05
@Reinkanation

Eben nicht, denn genau das wollen die Manager von gf nicht und bitten dich um Stillschweigen.