Wo finde ich das hier wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Thema/Tag bei dieser Frage damit für alle versteckt/ausgeblendet.

Das durchgestrichene Auge bei den Themen ist dafür da um unpassende/falsche Themen/Tags zu verstecken. Ein Moderator prüft diese dann und entfernt sie von der Frage oder schaltet das Thema wieder sichtbar.

janvalperz
Fragesteller

Ah okay, danke :)

Selbst kannst Du alle von Dir versteckten Themen nicht mehr wieder aktivieren. Bei allen, versteckten Themen musst Du Dir überlegen, dass die Moderation sie prüft und danach werden sie alle, versteckten Themen entweder löschen oder wieder sichtbar machen.

Wenn es Deines Erachtens ein Fehler war, kannst Du Dich durch den Kontaktformular ( https://gutefrage.net/kontakt ) oder ihre E-Mail anwenden. :)

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte