Ich wünsche mir nicht zu existieren.

3 Antworten

Es wäre einfacher, nicht zu existieren. das dachte ich auch öfter

Das beste ist, einfach das zu tun was einen zufrieden stimmt, und nicht mehr. Deine einzigen ziele sollten es sein, dich glücklich zu machen.

ganz viel essen, gras, guter film und die welt ist heile : ) Mach dich zufrieden, such spaß und so.

Na ich kenn das z.B in schwierigen Momenten ... vielleicht denk ich da einfach dass ich mich der Herausforderung nicht stellen müsste. Klingt super feige aber wie bei dir sein es ja keine Selbstmordgedanken deswegen mach ich mir da keine Sorgen :)

Ps : Mag sein dass das zu weit gegriffen ist aber kann doch sein dass du in den schönen Momenten die Vergänglichkeit siehst :/

Alles Liebe, Stella

Ja , ich denke du bist nicht allein da sich immer mehr Menschen denken, dass das Leben sinnlos erscheint und man irgenwie keine Lust hat etwas zu machen. Gerade im jungen Alter ist es so. Bei mir ist es z.b so einfach, weil ich manchmal echt faul bin^^ und mir denk, kein Bock mehr. Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, denn das bringt dich erst in die Situation, dass du dich immer wieder daran klammerst