Freundschaft mit dem Ex?

3 Antworten

Ich meine ich bin Jünger als du(19)aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen,dass dein Ex dich nur als 2te Option sieht,wenn er keine andere bekommen kann,außerdem wird es genauso so ablaufen wie davor,schließlich ist es wie ein Buch du hast es durchgelesen und weißt wie es anfängt und endet.

Ich würde dir davon abraten mit deinem Ex befreundet zu sein,weil wenn er dir sowas angetan hat,dann lass ihn lieber weiterziehen.

Am besten kein Kontakt zu ihn und einfach weiter dein Leben leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Rücksicht auf Dich selbst, ist das nur für ihn eine gute Idee. Du brauchst Zeit, um das zu verarbeiten um dann für Neues offen zu sein.

Es geht - wie oft - darum, Nein zu sagen.

Allgemein ist es nicht Negatives wenn man einen guten Kontakt mit früheren Partnern hat. Aber in deinem Fall würde ich lieber aufpassen, wenn du solche Dinger erlebt hast. Ich würde lieber nicht mit jemandem befreundet sein der mir sowas angetan hätte. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft und Liebe bedeutet mir echt viel