ICh wünsche mir einen schminktisch aber ich kriege ihn nicht meine Eltern sind so streng ich darf fast garnichts hilft mir bitte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich kann schlecht zu deinen Eltern gehen und den sagen  "hören sie mal das geht so nicht". Wenn deine Eltern nein sagen kannst du ja mal versuchen sie zu überzeugen wieso du ihn haben willst. Ansonsten kannst du da wenig machen wenn deine Eltern streng sind ist das so.Leider. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal nimmst du dir das Recht dich hier in aller Öffentlichkeit über deine Eltern zu beklagen.
Deshalb kann das alles nicht so schlimm sein und ich finde,man kann auch ohne Schminktisch sehr gut leben.

Du nimmst dich einfach viel zu wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du ? Ich würde dich bis zu einem bestimmten alter auch nicht schminken lassen und dann, wenn du alt genug bist, reicht der badspiegel auch aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Du bist echt undankbar. Ich hab deine vorherigen Fragen gelesen und du brauchst mit 13 noch nicht dich aufführen wie eine Diva, du brauchst keinen Schminktisch. In deinem Alter solltest du noch Respekt vor deinen Eltern haben und ich kann die verstehen, wenn die streng sind in deinem Alter bei deinem Verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovemyjustin
19.12.2015, 14:52

Bitte du brauchst dich hier nicht so aufführen du kennst meine Eltern doch garnicht die wollen ja nur das ich Bücher lese 

0

Versuche sie am besten zu Über reden oder erklären ihnen deinen Sachverhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu hab ich erstmal eine Frage: wie alt bist du? Und wenn deine Eltern streng sind, kann das daran liegen dass sie sich um dich sorgen und dir nur Gutes wollen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?