Schminktisch mit 13?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

ja, was spricht denn dagegen? 

Meine Tochter hat ungefähr in diesem Alter auch einen Schminktisch gewollt. Dazu war leider kein Platz in ihrem Zimmer. Also haben wir ihr einen Schminkspiegel gekauft, mit eingebauten Lampen an beiden Seiten. Den haben wir über ihr Schränkchen gehängt und das war super gut. 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass das in deinem alter normal ist, da du ins Teenager alter kommst, jedoch würde ich mich an deiner Stelle nicht so sehr in das Schminken reinsteigern, da Schminke nicht nur deine Haut ruinieren kann sondern auch schneller altern lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll okay, ist außerdem jedem das seine und du kannst ja rein machen was du willst (haarbänder, makeup, klammern) Ich bin auch 13 und hab schon einen seit ich 12 bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sherlockhomelez
04.05.2016, 18:28

Das ist ja dann schon fast ein Jahr :o

0

Was möchtest Du wissen?