Würdet ihr ein schminktisch bei Amazon kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird nicht zu einem der größten Online Händler der Welt indem man Leute bescheißt. Natürlich ist das sicher solange Du auf Amazon selbst kaufst.

Amazon ist nicht Ebay also klar da kommt alles an

Juliana578
Fragesteller

Okey danke für deine Antwort!

Immer wenn ich bei Amazon bestelle, kommt alles an ....

Achte drauf, ob's von Amazon SELBST verkauft wird, oder von einem anderen Amazon-Händler! Das ist ein großer Unterschied!

Wenn das Teil z.B. von einem Amazon-Händler aus China kommt, dann ist Vorsicht geboten bzgl.:

  1. Qualität
  2. Versanddauer
  3. Widerrufsbedingungen

Insbes. der 3. Punkt kann viel Ärger und hohe Kosten verursachen...

Ganz davon abgesehen halte ich es für Geldverschwendung und Unsinn, dass ein 14-jähriges Mädchen 200€ für einen Schminktisch ausgeben will.

Juliana578
Fragesteller

Bezahlen ja meine Eltern.

Bis jetzt lief alles was ich auf Amazon bestellt hab gut. Ich sehe da nichts was dagegen spricht. Nur wegen der Pandemie momentan könnte es ein weilchen dauern.

Juliana578
Fragesteller

Danke!