Ich wollte Peegasm ausprobieren und es hat ganz gut geklappt. Gibt es Tipps wie man auch "groß" länger aufhalten kann? Das hab ich nur so 30 Minuten geschafft?

5 Antworten

Hallo Steeffii2003,

die beiden systeme für das große Geschäft und die Wasser (wie ich oft sage) sind unterschiedlich. Dabei ist das Wassersystem sehr nahe an sehr empfindsamen Stellen, über die der spontane Wegfall des Drucks auslösen mag.

Im Gegensatz zu den Wassern, die sich unabdingbar weiter sammeln, bleibt das große Geschäft eher stehen (Peristaltik lässt nach) - oder wird, wie Du sagst, dringend. Es baut sich durch Menge kein Druck auf - allenfalls, z.B. bei Bauchproblemen, entsteht eine stärkere Peristaltik, die dann nach vorne - besser gesagt: nach hinten - drängt. Ob das mit allen Begleiterscheinungen auslöst, bleibt zu probieren.

Du kannst versuchen, immer länger zu halten (allerdings eher nicht bei Bauchweh oder einer Verstopfung selbst). Ob dann das Loslassen auslöst, darfst Du probieren.

Ein ganz langes Halten lässt die Substanz austrocknen - und es geht dann auch schwerer. Ich kenne das bei einem Tag mal nicht groß selber.

Unabhängig von der gerade laufenden Diskussion über gesundheitliche Risiken, die ich nachvollziehen kann, wäre ich für die Wasser. Und wenn nicht die, dann darf es eine Stimulation der G-Fläche von innen sein - vielleicht auch in Kombination mit einer regulären Menge Wasser im Hintergrund und auch derem spontanen Loslassen.

Probiere es aus, was wie geht und Sinn macht - und achte auf auf jeden Fall auf diese gesundheitlichen Risiken. Sprich ggf. mit Deiner Fachärztin oder Deinem Facharzt, um das Risiko besser abschätzen zu können. Inwiefern ein gelegentliches Halten der Wasser bei sonstigem regulär fließen Lassen günstiger ist, ist schwer ad hoc zu sagen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solchen Unsinn solltest du lieber sein lassen, denn das kann durchaus die Nieren schädigen.

Gar nicht, denn damit schädigt man nur seinen Körper!

Das solltest du tatsächlich lassen. die gesundheitlichen Folgen sind enorm!

Reicht von der einfachen Blasenentzündung bis hin zur Inkontinenz... aber wenn dich das anturnt... ja dann viel spaß

such dir ein entsprechendes forum. GF ist es nicht.

Zombiebrot  19.09.2018, 21:17

Das ist irrgendwie für alles ein forum solange es eine frage ist XD