Ich wollte oder möchte Sänger/rin werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, habe nie mit diesem Gedanken gespielt! 50%
Ja, wollte und möchte ich immernoch werden. 19%
Ja, bin ich inzwischen. 13%
Ja, wollte ich mal werden. 13%
Ja, bin dabei! 6%

7 Antworten

Ja, wollte und möchte ich immernoch werden.

Ja total gerne, jedoch denke ich nicht das ich genügend musikalisches Talent hab kann nicht so gut singen und kein gutes gefühl für Beats etc. Aber ich denke damit kann man gut seine Gefühle ausdrücken!

Ja, wollte und möchte ich immernoch werden.

Ich arbeite auch weiterhin darauf hin. Ich will auf der Bühne stehen, im Musical Theater sein und Gesang unterrichten. Und Synchronsprecherin werden, da mache ich bald online was bei der Deutschen Pop, das hat zwar was mit der Stimme zu tun aber Gesang ist das normalerweise nicht xD Ich stecke da jetzt ganz viel Arbeit rein damit das wahr wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, bin ich inzwischen.

Habe meine Gesangsausbildung schon lange hinter mir und bin damals in ganz Europa aufgetreten. Bin jetzt "nur noch" Sänger in einer Cover-Band! ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Flowfehler1  14.04.2022, 19:23

Kannst du mal irgendwas schicken bitte ? :D

verreisterNutzer  14.04.2022, 19:23

Interessant, ich bedanke mich! Wie heißt die Band?

JoelWojcie  14.04.2022, 19:26

Wie heißt sie?

Ja, wollte ich mal werden.

Wollte damals Rapper werden😂 Gute Ideen und Ansätze kommen mit immer in den Kopf aber die ganze Umsetzung und Zeit ist das Problem.. dass es sich gut anhört nach dem Aufnehmen, im Takt sein und son Zeug

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, bin ich inzwischen.

Semi-professionell. Viel schöne Auftritte, privat, öffentlich und TV

https://www.youtube.com/watch?v=w4NBm_vYU5g

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium