Ich wollte nicht Schluss machen aber ich musste-es tut so weh?
Ich vermisse mein Ex sehr. Wir sind 3 Wochen getrennt. Ich habe Schluss gemacht nach 10 Jahren. Leider bin ich ein Mensch der alles verzeiht. Ich würde ihn selbst jetzt noch verzeihen aber das wäre falsch. Das was er getan hat ist unverzeihlich deshalb muss ich mich trennen, obwohl ich nicht wollte..
Wie soll ich das Gefühl beschreiben wenn man jemanden noch über alles liebt aber sich trennen muss weil er einen riesengroßen unverzeihlichen Fehler gemacht hat.. es tut einfach so weh..
ich liebe ihn und vermisse ihn und er liebt mich auch aber ich MUSSTE mich trennen ich WOLLTE NICHT sondern ICH MUSSTE weil er mich so krass im Stich gelassen hatte..
7 Antworten
Alles kann man verzeihen, wirklich alles. Die Frage ist eher, ob man dazu auch bereit ist. Verzeihen entlastet von negativen Gefühlen und beschleunigt die Heilung von alten Wunden. Damit schließt man mit der Vergangenheit ab, und man kann wieder nach vorne schauen.
Du solltest ihn Verzeiehen, villeicht solltest du nicht wieder mit ihm zusammen sein..macht mal eine kleine Pause und schaut dann wie es weiter geht..jeder macht mal Fehler :)
Sowas in der art kenne ich auch was hat er denn gemacht wenn du willst kannst du mit mir darüber privat reden
Hier heißt es, die einmal getroffene Entscheidung konsequent durchzuhalten, den stets gilt: Entweder ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende.
Du hast das Richtige getan. Er hat ja nicht nur einen Fehler begangen, sondern gleich mehrere unverzeihliche. Sowas nennt man keine Liebe.
Es ist klar, dass du nach nur 3W noch so fühlst. Aber es wird mit der Zeit besser. Lenke dich viel ab und entferne alles, was dich an ihn erinnert.