Unverzeihliche Fehler gutmachen?
Hallo zusammen.
Heute habe ich etwas sehr schlimmes gemacht unzwar hat meine Schwester mit ihrem Freund Schluss gemacht und ich habe mit ihrem Freund schlecht über sie gelästert und sie ist jetzt sehr Traurig und fühlt sich verraten. Ich möchte es wieder gut machen, aber sie verzeiht mir nd egal was ich mache. Hilft mir bitte!
3 Antworten
Hallöchen
Das ist eine fiese Charaktereigenschaft von Dir
Deine Schwester fühlt sich verraten von Dir,und es tut ihr weh,was da passiert ist
Überlege mal im umgekehrten Falle,-das wäre auch für Dich richtig mies
Du kannst jetzt nicht erwarten,das sie sofort wieder GUT ist mit Dir
Jetzt solltest Du erstmal TATEN sprechen lassen...und Dich aufrichtig entschuldigen
Ausserdem sollte Dir das eine Lehre sein,das so was nie wieder vorkommen sollte
Sonst hättest Du ihr Vertrauen ganz verloren
Ich bin mir sicher,das irgendwann wieder Frieden hergestellt ist zwischen Euch
Es gibt überall auch so schöne (Diddl)Karten zu kaufen...
Da findest Du vielleicht was Passendes???
Wichtig...Sei in Zukunft einfach zu Deiner Schwester liebenswert
Und halte Dich daran
Ich finde,wenn man Fehler gemacht hat,gehört auch viel Mut dazu,das man dazu steht,und das der Andere einem nochmal eine Chance gibt ist eigentlich der Regelfall
Alles Liebe....
Gruss Angel

Das mit dem Rosenstrauss ist sehr lieb,aber ich würde mich als Aussenstehende aus Beziehungen der Schwester heraus halten...
Am besten ist du lässt ihr Zeit und zeigst ihr wie leid es dir tut wenn sie dir nicht zuhört schreib ihr ein Brief und leg ihn in ihrem Zimmer wenn sie ihn nicht lesen möchte dann möchte es ihre Neugier
Entschuldige dich aufrichtig und gib ihr anschließend Zeit und Freiraum darüber nachzudenken.
Mehr kannst du erstmal nicht tun.
Ja danke dir ! Ich glaube auch das die einzige Lösung eif nur Zeit ist ich habe mit Ihrem Freund auch einen Rosenstrauß bestellt die sie warscheinlich lieben wird :)