Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man mit Leuten chatten kann und anonym bleibt?

2 Antworten

Hey,

es kommt darauf an um was es geht. Geht es um Trauer, sexuelle Belästigung oder Mobbing…? Es gibt unterschiedliche Seiten. Bei der telefonseelsorge kannst mit einem Berater schreiben. Nsonsten kann ich dir auch fuer ein anderes Thema eine Adresse geben. Kannst dich ja per PN bei mir melden. :)

Was heißt denn anonym? Du kannst überall anonym chatten, denn du kannst dir doch Fantasienamen ausdenken. Niemand kann das kontrollieren. oder meinst du anonym im Netz? Dann nimm einen VPN.