Sexstory? o.O

4 Antworten

Erkläre die Story so gut wie möglich im Detail! ;)

Naja, wenn Dir dazu nicht selbst was einfällt, dann lass' es lieber :-)!

Wenn Du Dir bei ihm nichts vorstellen kannst, ist es vielleicht der falsche Freund oder ;-)?!

GANZ SCHNELL ABSCHALTEN!!!!

Mädchen zum chillen/ Serien gucken mieten?

Die Frage mag sich echt dumm anhören aber sie ist ernst gemeint .... Ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie ne Freundin .... Bin glaub ich zu nett oder so Versuch immer da zu sein immer zu zuhören und gerat immer in die friendzone^^ bin halt einfach zu uninteressant für ne Beziehung .. Ich würde soooo gerne mal mit irgend nem Mädchen abends zusammen ne Serie schauen oder einfach bisschen durch die Stadt gehen bisschen lachen bisschen erzählen und mich einfach gut fühlen ( bisschen von der Realität ablenken und so ) ... Hätte vielleicht die Idee dass ich vielleicht n Mädchen mieten könnte ( also dass sie halt so mit mir was macht und ich ihr dafür Bisschen Geld gib ) wär halt ne Win Win Situation weil jeder was davon hat Haha ... Die Frage ist halt wo findet man sowas oder was haltet ihr davon ? Würde mich halt ablenken und ich wär nicht mehr so down deswegen ^^ freue mich auf eure Antworten :) viele Grüße :) Tom

...zur Frage

In meinen schwulen Freund verliebt, gibt es eine Chance?

Wir kennen uns schon eine Weile , haben gemeinsame Hobbys , gehen aus , er schützt mich vor lästigen anmachen und er lebt in einer festen Beziehung mit einem Mann , ich spüre da eine Verbundenheit zwischen uns . Auch sagte er er könne sich vorstellen auch mit einer Frau zusammen zu sein ...auf andere Männer die in meiner Nähe sind reagiert er eifersüchtig .

...zur Frage

chat für depression oder ander psychische erkrankungen .......

Gibts einen Chat für Depressionen oder Suizid ? Ich mein ein richtigen Chat nich so komische "Foren" die es da überall gibt. Wär schön wenn es da auch einen gäbe wo man halt auch richtig chatten kann mit leidgenossen!?????????

...zur Frage

Warum schreibt sie nicht gleich zurück?

Hallo,

Mich hats voll Erwischt und ich hab mich in ein Mädel in meiner Klasse verknallt (und zwar sehr!!!) Wir verstehen uns eigentlich recht gut und erzählen oft in der Schule. Wenn ich in Facebook mit ihr schreibe, dann schreibt sie auch immer zurück und wir chatten ein bisschen. Doch wenn wir chatten ist das immer so: Ich schreibe was ---------> sie schreibt erst 10-15 minuten zurück. Dann geht sie zwischendurch kurz off und dann gleich wieder on. Dann schreibt sie wieder zurück. Das geht dann eine ganze weile so. Sie schreibt aber immer zurück. Nerve ich sie? Will sie mit mir rumspielen?

...zur Frage

Warum stehen die meisten Männer auf Lesben?

also ich hab ma ne Frage... die meisten Männer (wie ich auch^^) stehen ja drauf wenn sie Lesben sehen... also ich meine wenn zwei Frauen rummachen weil die richtigen Lesben sind ja eher naja o.O warum ist das so?... und warum stehen Frauen aber nicht auf Schwule?

...zur Frage

komische follower bei twitter o.O

heyho :)

also ich bin seit ner weile bei twitter ( alias BTosna97 xD) . ich hab erst 37 follower - aber was nicht ist kann ja noch werden xD scherz :') also jz zur frage : mir sind richtig komische follower aufgefallen (ich sag jz mal nicht die namen ...) mit denen ich so nie was zu tun gehabt hätte o.O ich folge vielen leuten etwa 3/5 sind Big time rush fans ("rusher") wie ich ^^ ♥ der rest sind entweder stars ♥ oder sowas wie funny_quote oder so ... :) aus der kategorie sind auch meine follower außer 2 ... das sind alte männer , dessen profile mir ewas suspekt vorkommen o.O aber "rausschmeißen" geht ja iwie nicht :(

woher kommen die 2 alten männer mit denen ich absolut nix zu tun habe o.O ?

~xoxo osna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?