Ich wollte ein unity Projekt erstellen aber angeblich werden nicht alle Anforderungen von unity erfüllt?
Was ist los ich hatte schon mehrere Projekte und bin von visual Studio auf visual Studio pro umgestiegen das ist das einzige was ich mir als Problem forstellen kann zumindest nach dem was ich gelesen habe aber bei dem Projekt dafür war alles OK aber wenn ich ein neues erstellen will geht es nicht warum wurde ja schon gesagt so ein Kack Fehler Meldung mit so einer scheiß Begründung
Hier noch ein Bild nach sehr genervter Kritik
1 Antwort
Jaja. Und was ist so schwer daran diese Kack Fehler Meldung inklusive der scheiß Begründung kurz screenzushotten und hier einzufügen, damit man das auch lesen kann?!
Ergänzung:

Fehlerbeschreibungen und ordentliche Screenshots führen sehr viel schneller zum Ziel als Rumschimpfen und schiefe unscharfe Handyfotos.
Von Anfang an: Hast du den Unity Hub installiert bekommen und dann da drin Unity 6 heruntergeladen und installiert? Siehe Screenshot als Ergänzung in meiner Frage.
Wie lauten denn deine Hardwaredetails?
Hast du den Unity Hub installiert bekommen und dann da drin Unity 6 heruntergeladen und installiert?
Ja, die Komponenten: Mainboard, Grafikkarte. Und welche Windowsversion hast du?
Problem oder so also ich meine ja keine Ahnung was soll ich sagen stimmt was nicht