Ich wills verbessern (Zeichnen)?
Das war so ein Versuch jeweils eine Kirsche mit verschiedenen Medien darzustellen. Links Graphit bzw. Kohle mit Bleistift etc. Und rechts mit Markern bzw. Polychromos. Ich finde aber irgendwas passt nicht... weiß jemand, was ich drank verbessern könnte, bzw. Nächstes Mal besser machen kann??? Vielen Dank schon mal im Voraus...
3 Antworten
Der Stiel ist zu kurz, ist abgebrochen. So erkennt man die Proportion der Kirsche im Verhältnis zum Stiel nicht. Es könnte auch eine Tomate sein. Sehr typisch bei der Kirsche ist der lange, dünne Stiel, der oben am Blattansatz verdickt ist. Auch der Glanz ist besonders. Oft werden auch Kirschen mit mehreren Früchten, die mit langen Stielen verbunden sind, gezeigt. Weil es typisch ist, dass sie in Gruppen wachsen.
Ich finde es gut gezeichnet, es fehlt gar nicht viel.
Ganz viel Freude und bestes Gelingen.
Ich finde es gut gezeichnet, es fehlt gar nicht viel.
🙄
Der Stiel ist zu kurz und am besten machst du die hell/dunkel Kontraste stärker damit es dreidimensionaler aussieht. Ich würden außerdem mehr Glanzeffekte einbauen.
Du kannst der Kirsche mehr 3D Effekt geben, wenn du oben die Wölbung und das Loch des Stiels hinzufügst.
ggf 2 verbundene Kirschen mit Blatt
Quelle: Wallario
nein. es geht darum, wie man sie realistisch ZEICHNET.
der urheber sieht das mit der quelle wahrscheinlich anders.
du musst die lizenzfreigabe UND die ursprungsquelle mit einfügen, damit es legal ist. deshalb benutze ich NIE fremde fotos.
Ist es dein Bild? Mutmaßlich nicht oder? Das Bild ist von Wallario kann man sogar bei Amazon von denen kaufen zB als Glasbild
Achja du Schlaubi wenn ich wissen will wie mans realistisch Zeichnet muss ich ja wissen wie das Objekt realistisch aussieht da hilft ein Foto als Vorlage
das ist nicht die quelle.
und das ist ein FOTO, du nase. sogar nur eine KI erstellte fotomontage.