Ich will unbedingt berühmt sein?

7 Antworten

Ich bin 17 spiele Klavier Cembalo Geige Cello und Orgel freiwillig.

Es ist halt so das ich vor 5 Jahre mit Klavier aangefangen habe ( an einem Kaputten Keyboard den ich nie geliebt habe ) ... und so habe ich paar Instrumente getauscht bis ich auch meinem Steineway gekommen bin und auf meine wunderbare Geige.

Wenn du berühmt werden willst hast du schon mal die falsche Einstellung... du sollst Musik lieben und nicht Musik für Geld machen ...

Wenn du Musik wirklich liebst dann lernst du Sachen so schnell das du fast jeden Erwachsenen hopsnehmen kannst.

So ist es bei mir zumindest die denken sich immer vor Auftritte das ich nur ein Kind bin und am Ende stehen sie mir offenes Mund da.

Du solltest aber gutte Musikkenntnisse haben um zu komponieren

DurchDraenger  10.06.2020, 13:37

Wie kann ich Musik lernen zu lieben, wenn ich es nicht von Natur aus liebe?

Maximilian854  10.06.2020, 16:31

Lies bitte nochmal was ich geschrieben habe und schreib mir nachher Ruckkommentare 😉

Als ich 16 war wollten wir alle Rockstars werden. Wenn wir allerdings 82 Millionen Rockstars hätten, dann würden wir verhungern, aber wir würden dabei ultracool aussehen.

Bilie Eilish stammt aus einer Musikerfamilie und wurde seit ihren 6. Lebensjahr in einem Kinder/Jugenchor ausgebildet. Erster eigener Song mit 11 Jahren .

Durch rumjammern und träumen kommst auch du nicht weiter. Lern Gitarre oder ein anderes Instrument, nimm Gesangsunterricht. Dann hast du zumindest einen Schritt in die richtige Richtung gemacht

Nur eine Phase. Aber wenn du es willst dann tue was für. Auch wenn du schlecht im Singen bist , die meisten berühmten Sänger sind es auch

Denke mal darüber nach, was das für Probleme mitbrächte. Alleine Stress. Wie oft bist du schon live aufgetreten? Mach das. Vielleicht kannst du dir dann vorstellen, was es bedeutet und warum sich große Künstler manchmal umbringen oder zumindest Drogen nehmen.