Ich will sie lieben aber ich kann es nicht?

memoriath  02.11.2024, 13:20

Mehr Kontext, wieso kannst du nicht? Wer ist sie? Wer bist du überhaupt?

Hallo1227272 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 13:30

Keine Ahnung ich möchte sie aber irgendwas blockiert und ich weiß selbst nicht wenn wir jns treffen fehlt die Spannung und ich hab kein Bock und wenn ich paar Tage nichts hör denk

Tueri  02.11.2024, 13:21

Wieso willst du sie lieben und wieso kannst du es nicht?

Mit ein paar mehr Infos könnte man dir vielleicht helfen.

Hallo1227272 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 13:31

Dann denk ich eigentlich super Mädchen es passt unterbewusst aber bewusst wenn wir reden habe ich keinen Reiz dazu

1 Antwort

Hallo Hallo1227272👋🏻

Lass stecken, man kann Gefühle nun einmal nicht erzwingen und was auch immer es ist dass dich so davon abhält, dich auf jemanden einzulassen, du tust mir deinem Verhalten am Ende nur den Menschen weh, auch dich selbst, solche unentschlossenen Menschen sind furchtbar, also lass es bitte bleiben, denn erst sich freuen, dass man jemanden angeschrieben hat und man telefonieren will, aber dann Ausflüchte suchen, wieso man dann doch nicht möchte, das ist albern, das ist Kindergarten Verhalten und da schätze ich dass du einfach mit so Dingen wie Abweisung nicht klar kommst, weswegen du dich so aufführst.

Hallo1227272 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 13:41

Ich hab sowas nur bei ihr sonst weiß ich immer klar. Ich weiß halt das sie die richtige ist aber habe kein Reiz. Wenn icv mich für paar Monate zwinge kommt die Liebe vielleicht weil ich dann merke wie gut sie ist weil sowas wie sie nochmal zu finden wird sehr schwer

memoriath  02.11.2024, 13:43
@Hallo1227272

Nein, kommt die nicht du kannst dich zwingen wie du lustig bist, du schaffst es nicht einmal ein Telefonat zu überstehen ohne davor darüber nachzudenken, wie du dich da wieder heraus redest. Du verletzt sie nur lass das.