Ich will nur ihn.. ich bin besessen ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Jahre lang nur geschrieben? Nicht mal telefoniert? Warum hat er plötzlich nicht mehr geschrieben? War es eventuell ein Fake? Du hast ihn ja noch nicht mal persönlich getroffen, manchmal passt es im Real Life dann doch nicht so. Gibt noch genügend andere Typen.

Milana77
Fragesteller

Doch. Auch telefoniert aber nur selten, weil er sein Zimmer mit seinem Bruder teilte

supermayerxxl  10.04.2020, 21:24
@Milana77

Die Story hört sich für mich ehrlich gesagt etwas komisch an. Ihr versteht euch 2 Jahre lang super, alles läuft gut, wenn der Typ nett ist, ignoriert er dich nicht einfach komplett von einem Tag auf den anderen. War sein Instagramm-Profil denn echt? Hatte er viele reale Freunde? Hast du denn nicht noch sein FB-Profil? Hast doch sicher seinen richtigen Namen? Es ist auch ungewöhnlich, dass man sich mit 18 ein Zimmer mit seinem Bruder teilt. Eigentlich findet man immer ein Zimmer zum Telefonieren. Außer vielleicht er musste auf Nummer sicher gehen, dass ihn sonst niemand hört, weil er sich für jemand anders ausgegeben hat, als er ist? Wann ist der Chat denn abgebrochen? Eventuell als um konkret um ein Treffen ging?...Das wäre natürlich sehr verdächtig. Ist natürlich nur Spekulation, aber habe meistens ein gutes Feeling für so komische Storys. Bin gespannt, was du dazu sagst :).

Milana77
Fragesteller
@supermayerxxl

Ja. Sein Instagram Profil war echt, aber er hat mal sein Instagram gelöscht, sein Passwort vergessen und wir haben auf einem Fake Account weiter geschrieben. Aber den echten Account hatte ich noch.

Sein Name war auch echt. Er hat mir machmal seine Lernmaterialien gezeigt und auf den meisten Stand sein Name drauf.

Er ist 19. Er teilte sein Zimmer aus persönlichen Gründen. Er schlief auch eine Weile im Wohnzimmer. Seine Tante (+ Kinder) kamen aus dem Ausland und sie blieben eine lange Zeit dort und somit war sein Zimmer vergeben. Er hat mir aber auch meistens Bilder geschickt. Zum Beispiel, wie sein Bruder geschlafen hat oder wie seine Cousin in seinem Zimmer geschlafen haben.

Der Kontakt ist abgebrochen als ich im Urlaub war. Er wollte sich unbedingt mit mir treffen. Also das Thema mit dem Treffen kam immer seinerseits.

Danke dir auch wirklich, dass du dir Zeit hier für nimmst und versuchst zu helfen!

supermayerxxl  10.04.2020, 21:38
@Milana77

Okay, bis auf das, dass er sein Insta-Profil löscht und einfach ein neues erstellt, hört es sich deiner Schilderung ja schon so an, als ob es kein Fake war. Schlussendlich kannst du das sicher besser einschätzen. Warum er so plötzlich den Kontakt abbricht, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht hat er wirklich in der Zeit eine Freundin gefunden und hat dann daraufhin den Kontakt zu dir eingestellt. Vielleicht war er eben auch doch nicht so ganz toll wie du denkst und du warst für ihn eventuell nur eine Bekanntschaft von vielen? Es ist wirklich eine unschöne Art die Beziehung so abzubrechen, aber im Grunde kannst du nichts daran ändern. Wahrscheinlich wär er im Real-Life doch nicht so toll gewesen, wie du dir das gedacht hast, du wirst sicher noch viele andere Typen treffen :).

Milana77
Fragesteller
@supermayerxxl

seine Eltern waren sehr streng Muslimisch, deswegen würde ich eine Beziehung ausschließen. Außer er macht’s heimlich, wäre auch eine Idee.

Ich werd versuchen über ihn hinweg zu kommen..

Danke dir!

supermayerxxl  10.04.2020, 21:51
@Milana77

Dir wird leider auch nicht viel übrig bleiben :). Aber du wirst drüber hinwegkommen. Ich glaube trotzdem, dass er sich am Telefon bzw. beim Chatten toller dargestellt hat, als er wirklich ist oder er dir irgend eine Story erzählt hat bzw. er mit dir "gespielt" hat. Einfach so Kontaktabbruch nach 2 Jahren ohne zumindest eine kurze Begründung macht man sonst nämlich einfach nicht. Sehr uncool.

Du solltest dringend eine Therapie machen. Das ist nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Milana77
Fragesteller

Ich habe einfach nur krassen Liebeskummer...

JustASingle  10.04.2020, 21:34
@Milana77

Das ist kein Liebeskummer, sondern ein ernstzunehmendes Problem, welches meiner Meinung nach in Behandlung gehört.

supermayerxxl  10.04.2020, 21:40
@JustASingle

sorry, aber so ein Quatsch. Wegen Liebeskummer eine Therapie machen... Würde auch nichts bringen.

JustASingle  10.04.2020, 21:41
@supermayerxxl

Übrigens, selbst wenn es Liebeskummer wäre, wäre daran nichts Schlimmes, deshalb eine Therapie zu machen. Gibt viele Menschen, die das tun und denen das gut tut.

Milana77
Fragesteller
@JustASingle

Und was soll ich meinen Eltern sagen? „Mama & Papa, ich habe Liebeskummer, ich muss zur Therapie“ sie würden mir etwas ganz viel Ärger geben oder sie würden mich auslachen. Ärger, weil mein Vater mir Kontakt zu junge verbietet und auslachen nach dem Motto „hast du davon“

Oh man ich kann voll verstehen wie du dich fühlst, ich war 4 Jahre lang besessen von nem Jungen ich war damals 12 als es angefangen hat.. Er hat sich auch 2 jahre nicht gemeldet und dann wieder geschrieben aber auch nur über instagram.. jedenfalls das beste was du machen kannst ist einfach ihn versuchen zu vergessen wenn du weißt das es nichts anständige mehr wird, ist bei solchen typen meistens so

Du musst einfach weiter machen in deinem Leben und versuchen trotz deinem Täglichen Gedanken an ihn dein Leben weiter tu leben wie du es gerade tust. Denn es nutzt nichts abzuwarten, hoffnungen zu machen, dir geht es nur schelchter dadurch

Zeit heilt alles merk dir dass:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich ist er zur Besinnung gekommen, dass das mit euch eh nichts ist, und hat nun eine Freundin aus seiner Umgebung, die er jeden Tag treffen kann.

Ich meine wenn ihr es in 2 Jahren nicht geschafft habt euch zu treffen, dann wäre das eh nie was geworden.

Solch Internetdinger sind einfach nichts. Du solltest ihn endlich mal abhaken.

Milana77
Fragesteller

War halt schwierig. Wir wohnten in verschiedenen Bundesländern und dementsprechend hatten wir auch nicht gleichzeitig Ferien. Dann fing sein Abi an und meine Klasuerenphase und dann seine Uni mein Abi..

Anscheinend warst du ihm ja nicht so wichtig, sonst würde er weiter schreiben und hätte dir seine neue Nummer gegeben.

Dir kam nicht in den Sinn, dass er einfach eine Partnerin fand? Denn mit hoher Wahrscheinlichkeit traf genau das zu. Ihr habt euch ja auch nie getroffen. Du solltest ihn vergessen. Was willst du von einem dem du nichts mehr bedeutest?