Ich will nicht zur Schule/bin ich noch Schulpflichtig?

2 Antworten

Hallo ja leider ist man bis zum 18 Lebensjahr verpflichtet in die Schule zu gehen da man nicht volljährig ist muss man weiter in die Schule tut man das nicht und die Polizei erwischt dich kann sie dich auch zur Schule bringen

Es gilt eine Schulpflicht oder Ausbildungspflicht bis du volljährig bist. Dies ist zumindest bei uns in Österreich so.

Soziale Phobie hin und her - mach eine Ausbildung! Sorry, aber "Sozialschmarotzer" die nur zu Hause sitzen, braucht das Land nicht.