Ich will nicht Durchschnittlich sein!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Mensch ist „Durchschnittlich“! Nur 2% aller Menschen haben blonde Haare und noch viel weniger in Kombination mit Blauen Augen 😉 Liebenswert bist du so wie du bist, sobald du dich zu verstellen versuchst, bist du nicht du selber und das macht dich noch weniger Liebenswert. Mach niemandem etwas vor was du nicht bist, denn jeder Mensch ist einzigartig. Ich weiss, „sei so wie du bist“ ist schwer umsetzbar, aber ist doch viel wahres dran.

Ich M/26 aus der Unterschicht sage Dir, dass jeder Mensch besonders ist. Man muss es nur finden. Der eine meditiert, der andere geht feiern. Was von dem beiden ist besser? Das muss jeder für sich selbst wissen. Das besondere dabei ist, es weiter zu machen wenn alle anderen kritisieren. Klar wenn es einem nichts mehr bringt sollte man die nächste Stufe gehen oder gar was neues probieren.

kannst ja vortäuschen, dass du mental instabil bist. Und dann solltest du noch so sagen, du würdest Nirvana hören, aber absolut nichts über die Band wissen. Das wäre dann schon weniger durchschnittlich

Für Leistung wird man bewundert.
Schwächen machen einen liebenswert.

Studier Physik, du wirst dich mit dem seelischen Schmerz des Studiums identifizieren können.