Ab welchen Durchschnitt im Abi fällt man durch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle noten 4 ist glaub ich das schlechteste, womit man noch besteht

Das ist nich so einfach zu sagen. Die Bedingungen für das Abi (in NRW) sind folgende: Bei der Anscussprügung musst du in einem LK und in einem GK mindestens 25 Punkte haben. Ingesamt gilt das Abitur mit 100 Punkten als Bestanden.

Garond166  19.07.2012, 17:48

*Abschlussprüfung

Die Regelungen sind je nach Bundesland unterschiedlich - frag am besten deinen Vertrauenslehrer oder Kollegstufenbetreuer.

Ich weiß ja nicht wie das in deutschland ist, aber in österreich muss man mit 'nicht genügend' an einem herbsttermin nochmal antreten, und je nach anzahl der nicht genügend, die abi-prüfungen nochmal machen! ;) meinst du das so?