Ich will morgen nach Dubai. Wo günstig buchen?

Ich bin 18

Nur noch am haten... typisch deutsche Neider die einem den Erfolg nicht gönnen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb eines Tages einen günstigen Flug nach Dubai + günstigem Hotel zu finden ist ein sportlicher Anspruch. Ich glaube nicht, daß Du da was zufriedenstellendes finden wirst. Ich denke, ein Woche Vorlaufzeit solltest Du mindestens einplanen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bank, Versicherung, Justiz, BWL- Studium

Lt. Google kosten Flüge nach Dubai ab 400 € und da hast du noch kein Hotel.

typisch deutsche Neider die einem den Erfolg nicht gönnen

Keine Angst, hier ist niemand neidisch auf dich. Du solltest Realität und Hate auseinanderhalten können und dich nicht gleich angegriffen fühlen, nur weil du am Ende siehst, dass du dir nicht mal selbst was gönnen kannst.

Hallo,

interessant, dass du mit deinen 18 Jahren bereits seit über 10 Jahren Kriminalhauptkommissar bist... und trotzdem nur 400 € zur Verfügung hast. Da kann man mal sehen, wie schlecht unsere Polizisten bezahlt sind.

Wenn ich MORGEN reisen will und diesbezüglich offenbar unflexibel bin, dann muss ich das nehmen, was es gibt. Ist halt so.

400 für 6 Nächte geht - Freitag hin, Donnerstag zurück gibt's bei Pegasus für ca. 350... natürlich mit Stopp und bescheidener Wartezeit - aber darum ging es ja nicht. Das Welcome Tourist Hostel bekommt man für 6 Nächte für ca. 50 €... ob man dort wirklich 6 Nächte sein will, ist eine andere Frage - aber darum ging es ja nicht.

Hinzu kommen natürlich die Kosten vor Ort für Verflegung - aber darum ging es ja nicht. Außerdem selbstredend die Kosten für die PCR-Tests, die du haben musst - aber darum ging es ja nicht.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Flug über Swoodoo oder Skyscanner. Hotel über Trivago. Ich wünsche dir eine gute Reise und freue mich das du es machst. Ich bin zwar auch neidisch aber nur weil ich gerne mitgehen würde. Ich lobe jeden der verreist.

Skyscanner

Hotel über

agoda

booking

oder gleich direkt suchen und verhandeln.