Ich will mich mächtig fühlen, tipps?

10 Antworten

Is allerdings weder cool noch mächtig.. Und einfach so, auch nicht erlaubt. Die müssen dann richtig gelagert werden, sodass keiner ran kommt. Also wird die auch keiner sehen. Wir sind hier nicht in den USA wo man sich die Teile einfach an die Wand hängen kann.

Eine Waffensammlung macht dich nicht mächtig. Wenn du Pech hast, wird es dir sogar als ängstlich ausgelegt, weil du dich hinter einer Waffensammlung verstecken willst.

Gehe lieber ins Fitnessstudio und tu etwas für deine wahre Macht ;)

Aber gemäß des Spruchs "Wissen ist Macht" wäre ein Besuch in der Bibliothek auch nicht verkehrt. Es gibt sehr viele Dinge, die unglaublich praktisch zu wissen sind und dir in Notsituationen helfen können.

Wenn die Bibliothek übertrieben ist, dann wären Wikipedia oder diverse Suchmaschinen Alternativen.

"Macht" hast du vielleicht dann, wenn du Menschen dazu bewegen kannst, das zu tun--ein stückweit zu tun--was DU willst.

Klar ist das mit Gewalt ( Waffen )möglich, aber in der BRD wird das nicht lange gut gehen..

Daher solltest du daran arbeiten, durch deine Persönlichkeit, Ausstrahlung und deine Argumentation...Menschen von deinen Zielen zu überzeugen.

Schritt eins:

Werde ein guter Redner, und sprich vor Publikum.

Du merkst dann schon, ob und wieviele Zuhörer du hast, die "mehr" von dir hören wollen

Daraus entwickle dann Schritt zwei:

du hast bemerkt, dass die Menschen dich gerne hören, deine Nähe suchen...und nun bringe überzeugende, faszinierende Ideen rüber, die die Menschen noch mehr für dich begeistern....

Daraus entwickle dann Schritt drei...usw...( kannst dir ja selbst denken...)

Sollte das alles NICHT klappen, dann bleibt wohl doch nur Gewalt/Waffen, um dich "mächtig" zu fühlen.. bis die Polizei sie beschlagnahmt

"Takes more than combat gear to make a man

Takes more than a license for your gun

Confront your enemies, avoid them if you can

A gentleman will walk but never run."

-Sting

IchWillPURGEN
Fragesteller

ich kann kein englisch!

Evissima76  02.09.2018, 22:53
@IchWillPURGEN

Schlecht, Englisch ist eine Weltsprache und somit eine Voraussetzung für Machtausübung. Also: Waffe im Laden lassen, Oxford Dictionary kaufen.

(Sprüche 16:32) 32 Wer langsam ist zum Zorn, ist besser als ein Starker, und wer seinen Geist beherrscht, als einer, der eine Stadt einnimmt.