Ist Darth Vader mächtiger als der Imperator?

2 Antworten

Nein. Der Imperator ist unsterblich und hat UNLIMITED POWER!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Die Frage lässt sich noch nicht endgültig beantworten.

Wenn man nach George Lucas geht, ist darth vader mächtiger. Er hat in Episode 6 dem Imperator buchstäblich endgültig aus den Film geworfen und Anakin ist zwar auch gestorben, aber er hatte die macht sich in einen Geist zu verwandeln

im allgemeinen wurde in viele Star Wars Communitys gemunkelt dass der Imperator im Weltall herumirrt und sich eine neue Gestalt in einem seiner vorgefertigten Ersatzkörper befindet, aber wie gesagt: es wird gemunkelt

dann kam Disney und veröffentlichte den Trailer für Episode neun der beweist: der Imperator ist noch da. Aber in welcher Art und weise wird nicht gezeigt, und ob anakin als Geist nochmal gegen den Imperator antritt weiß man auch nich nicht.

wir müssen also erstmal Episode neun abwarten

abwr meiner Meinung nach ist der Imperator mächtiger, was den Umgang mit der macht angeht, aber Darth vader hat mehr macht, nutzt aber nur einen Teil von ihr. Außerdem lässt sich das sowieso nie genau sagen wer mächtiger ist oder nicht.

der Imperator hat anakin auf die andere Seite der Macht gezogen und das gesamte Universum auf gut deutsch verarscht, er weiß also damit umzugehen und lässt sich nicht durchschauen

Im Endeffekt: es spricht für den Imperator aber wäre mal Episode 9 ab :D

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Hardcore Fan seit ich vier bin