Ich will mich ändern?
Hallo. Ich laufe momentan sehr maskulin herum aber möchte gerne etwas daran ändern. Findet ihr dieses Outfit gut? Kann eine 15 Jährige damit rum laufen in der Schule?
9 Antworten
Wooow Anime Look🖤🫠 Ja kannst du, wundere dich aber nicht, wenn du viele Blicke abbekommst.☝🏻
Okay das ist gut, ist ja irgendwie auch was Positives wenn man positiv auffällt.
Naja… manche sehen es positiv und manche Negativ
Ich weiß, ich habe da sehr harte Diskussionen hier schon gehabt.🥲
Ja ist nervig 🥲 Meine Eltern sagen immer ich seh assi aus deshalb möchte ich mal gucken ob ich was ändern kann
Okay, das kann ich jetzt nicht beurteilen. Aber deine Eltern scheinen sich ja gerade in deinem Leid zu sulen.
Tja… ich hab noch 3 Jahre dann bin ich volljährig und kann tun und lassen was ich will
Hoffentlich gehen die schnell vorbei. Du kannst aber wegen sowas Heftigem auch zum Jugendamt gehen.
Ich mach da kein Drama draus wenn’s nicht mit Gewalt zugeht
solange ich keine Depressionen habe ist alles paletti👍🏻
Bis auf die Socken finde ich das Outfit gut.
Mir gefallen solche hohen Strümpfe nicht, da kann man auch gleich eine Strumpfhose anziehen. Wenn es dir aber gefällt kannst du es anziehen.
Alles klar :) Danke für deine Meinung!
Könntest du auf jeden Fall, das sieht nett aus.
Besonders die overknee kniestrümpfe gefallen mir, aber auch das Top ist sehr schön.
Und der Rock passt perfekt dazu
auf jeden fall ist echt schön aber für die schule ehrnicht so geeignet
ich denke bauchfrei kommt in der schule nicht so gut an der rock und strümpfen kein problem
Hauptsache es gefällt dir und du fühlst dich dann auch wohl. Sieht gut aus 👍🏼
LG Kiwi 🥝
Ahhh bekomm ich jetzt schon wegen meinem Maskulinen Erscheinungsbild 😂 Aber stört mich nicht :3